Zitat:
|
Zitat von Lemmi
Für nVidia und ATI Grafikkarten gibt es Finale Treiber (ATI packe ich grad ins Downloadcenter) Auch gibt es sonst recht viel Treiber schon, die nicht Beta sind.
Das mit dem Speicher stimmt so nicht. Man kann recht gut mit 1GB Speicher unter Vista arbeiten.
An Vista wurde nicht nur der Kernel geändert, der komplette Aufbau ist anders zu XP
Aber ich will Dir das XP nicht ausreden. Nur ich komme gut mit meinem 64 bit Vista System klar.
|
Ja Ati warte ich noch aund Realtek muss ich dann ja wohl auch warten... ist leider nur beta..
Das mit dem Speicher , die haben da geschriebenum alle Funktionen an vista zu nutzen also Aero u.s.w ka was das alles ist...
Ja vista Hat sich vom Aufbau sehr unterschieden zu XP, aber habe auch gelesen das erst ab sommer Vista richtig ausgerift ist und die Wichtigsten bugs bis dahin behoben sein sollen...
Nene redest mir nichts aus wollte mich eigenlich auch nur darüber mal richtig informieren..
und Leider funtzen auch noch nicht alle Programme 100%ig auf Vista das wird wohl auch noch nen paar Wochen dauern bis da entlich alles läuft ^^
Edit:
Ah wie ich auch gerade bei Ati sehe haben die gerade irgendwann den neuen Treiber angeboten vorhin hatten sie das noch nicht ^^
Om anscheit werde ich mir wohl doch Win vista kaufen allerdings frage ich mich welche ich brauche 32 oder 64?
hm weil alle programme laufen ja noch nicht unter 64 bit was würdest du empfehlen?