Guten Morgen!
habe gerade mein System (WinNT.SBS 4.5) neu aufgesetzt und auf eine SCSI-Platte geinstet. Die wurde leider nur zu F: aber egal.
Er hat mir bei der Installation automatisch die IP 10.0.0.2 gegeben.
Ich habe diese dann mal geändert auf meine 192.168.100.100 mitsamt Gateway, DNS, etc.
Dann wollte ich nach einigen Reboots während der Installation mal ein Benutzerkonto anlegen, ich komme aber nicht in den BEnutzermanager für Domänen. Fehlermeldung: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Wollen Sie eine andere Domöne zur VErwaltung aussuchen ? JA NEIN
Bei JA zeigt er mit meine Domain im Auswahlfenster, doch leider findet er den Netzwerkpfad immernoch nicht.
Exakt dasselbe Erscheinungsbild, wenn ich den Servermanager aufrufe.
SW / HW siehe Profil, kleine Änderung:
der Adaptec Controller wurde ausgetauscht, jetzt wekelt ein Symbios Logic Chip auf ASUS PCI-875 und eine IBM 4,3 GB-Platte hängt zusatzlich mit drin (BOOT-Platte). Die IDE 20GB ist defekt und demzufolge rausgeflogen.
Weiss jemand Rat ? Hat es vielleicht was damit zu tun, dass mein Systemlaufwerk f: anstatt c: ist ?
Wenn ja, wie ändern ohne Totalzusammenbruch (hatte bereits versucht alle anderen Platten abzuklemmen, auf die SCSI als c: zu insten. Aber sobald ich die anderen Platten wieder anklemme ist c: nach dem booten f