habe ein sonderbares problem, bei einem siemens scenic rechner, funktionieren an der tastatur die led s für cabslock, grossschreiben nicht. der zahlenblock kann nicht abgeschalten werden, die grossschereibung ist drin, aber die led leuchtet nicht?, tastatur schon getauscht, service pack erneuert, hm?
wie ich Dein Problem verstehe, kannst Du bislang nur groß schreiben und Deine Num Tastatur ist permanent an????
Tut mir leid, aber da muss ich Dir erstmal eine gegen Frage stellen.
Warum willst Du die Dinge ausschalten können???
Gut, dass Du die Permanente großschreibung deakt. willst ist verständlch.
Bräuchte dafür aber eine etwas genauere bericht erstattung.
Hast Du evtl. mal auf Deine "Shift-Taste" gedrückt und dann geschrieben??? Manchmal hilft das schon.
Die andere Möglichkeit wäre, Du schreibst, das Dein Rechner ein Siemens ist, ist Die Tastatur auch eine von siemens, Die aber auch zu diesem Rechner passt???
Früher war es zumindest mal bei denen so, das die Kiste NUR mit eigenen Produkten funzte. wie gesagt FRÜHER.
Sollte die jetzige Tastatur keine Siemens sein, dann müsstest Du Dich leider aml an Siemens selbst wenden.
...ich kann jetzt zwar auf die schnelle auch nicht weiterhelfen, aber das Problem ist bekannt.
Es wurde schon versucht durch ein BIOS-Update dieses zu lösen. Was natürlich auch nicht funktionierte. Wie auch, unter DOS geht alles... nur wenn WindowsNT hochgefahren ist, dann läufts nicht mehr. Ich weiß das dieses Problem in der Registry liegt.. aber momentan nicht wo genau.
Wir sind am suchen... :-)