habe einen älteren Rechner AMD K6/166 mit 48 MB Ram als Server laufen NT4/SP6. Im wesentlichen wird das Teil als DSL Router genutzt (KEN DSL).Einmal am Tag stürzt die Kiste mit einem Speicherabbild ab. Die BSOD Meldung:
vorher war auf dem Rechner win95, das lief wohl recht stabil. Seit ca. 2 Monaten ist jetzt NT4 drauf. Die Nutzung neben dem KEN-DSL Router u.a. p2p (Kazaa)läuft so mit. Zur reinen Beruhigung läuft eine PFW Tiny........
Eigentlich war der BSOD ziemlich von Anfang an....um ein Softwareprob. festzustellen könnte ich ja mal ein Image (DI)zurückspielen....?
Interessant wäre die Deutung der 2.zeile der BSOD Fehlermeldung: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELT
oder ist das zu kryptisch...?
Wenn ja, mach Dein DSL mit den Treibern von www.adsl-support.de . Ich konnte mein Problem damit beheben, allerdings war das ohne BSOD, sondern 'nur' vollständig eingefroren !
das kann ich nicht feststellen. DSL läuft bis zum BSOD.
In der Ereignisanzeige habe ich ständig RAS-Sicherheitsfehler wie LANA 7 konnte nicht zurückgesetzt werden. Sicherheitsüberprüfung wurde nicht durchgeführt.
Die gleiche Meldung nur LANA 0 bzw.6 ...??
Dann sind noch 2 Fehler Quelle Server in der EReign.-anz.
Beschreibung: Es konnte zu der Transportschicht \Device\Kendsl_PNPNT2 vom Serverdienst nicht gebunden werden.
Die gleiche Meldung ...\Device\Kendsl_Ken8...nicht gebunden werden.
Alles ziemlich kryptisch....aber wie wegkriegen...??