Hi
Wollte auf meinem Laptop eine PCMCIA-Netzwerkkarte installieren. Die Treiber sind scheinbar auch installiert, aber wenn ich TCP/IP installieren will kommen nach dem Kopieren der notwendigen Dateien die beiden Meldungen "Teilschlüssel Services schon vorhanden" und danach "Der 'Name Space Provider' kann nicht entfernt werden". Was soll das? Bitte helft, ich brauche die Netzwerkfähigkeit ziemlich dringend.
Danke!
also, lösch mal aus deiner netzwerkumgebung alle dienste, protokolle, netzkarten usw., anschliessend in der registry folgende schlüssel entfernen, falls vorhanden. neu starten netzwerk neu aufbauen und freuen.
genau das problem hatte ich auch mal
hab dann genau das gemacht was du vorweschlagen hast
Die Info hatte ich damals von der microsoft hp.
Nur das es Bei mir nicht funktioniert hat!
hallo hudini, jo hab das prob schon mehrfach gehabt und mit dieser anleitung gelöst, hab aber auch gehört das es fälle gibt wo du dann eine neuinst brauchst. na mal sehen wie es bei gtidriver aussieht.
Danke euch.
Werde den Tip noch nicht ausprobieren, da ich für eine eventuelle Neuinstallation momentan einfach keine Zeit habe. Momentan läuft eine Notlösung über IPX; das aber einwandfrei und es funktioniert für´s erste.
Wenn ich den Tip ausprobiert habe melde ich mich nochmal.
CU