vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Habe seit längerem das Problem, dass sporatisch mein Rechner einfach ausgeht und dann wieder hochfährt. Nun habe ich schon meine gesamte Festplatte durchforstet konnte aber nix finden. Leider kann ich nicht mehr sagen, wann dieser Fehler das erste Mal auftrat also ob irgendein Programm diesen auslösen könnte. Was ich aber nicht glaube. Ich dachte evtl. an mein Netzteil(CODECOM Modl.Nr.: PM-350C), weis es aber nicht genau.
Zu meinem Rechner: Athlon XP1800+ ; 1GB RAM ; GeForce4 Ti 4200 ;
System: XP MCE / SP2
Neue Upgrades sind vorhanden(vielleicht liegt es auch daran.
Bei so was wärs am besten wenn Du eine andere Festplatte übrig hättest, die ansteckst und mal XP da drauf installierst. Da kannst schon mal ausschliessen dass es ein Hardwaredefekt ist
unter eigenschaften arbeitsplatz --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen den Haken bei Automatisch neu starten entfernen. Dann bekommst beim nächsten mal den Fehler angezeigt.
hallo
ich habe auch das gleiche problem
nur bei mir kommt ein bluescreen aber ganz kurz !
bei mir fährt er net herunter sondern bleibt er stehen
und zwar screen schwarz und festeplate läuft net !egal wat ich versuche geht nix muß den einfach ausmachen !und wenn ich versuche wieder hochzufahren ! manchmal geht es ! dann logg ich mich ein in windows !und dan sofort dat gleiche oder ich schaffe s bis zum erreignisfenster ! zeigt auf den selben fehler system error 102 !
aber manchmal geht s gar nicht und bleibt wie gestern den ganzen abend so ! ich starte und der zeigt gar nix kein zeichen und die festplate lauft erst gar net ! kommt nicht mal bis zum bios !
aber wie durch ein wunder geht er heute morgen wieder wo ich vor hatte beim hersteller anzurufen ..
könnt ihr mir vielleicht weterhelfen woran es liegen könnte ? RAM ? HDD?...
danke