Ich habe ein neues Notebook mit MCE 2005. Auf der Fernbedienung ist eine Taste für den Videotext, der aber nicht geht! Infos finden man kaum zum Thema, hat jemand Erfahrungen mit MCE 2005 und Videotext?
Ich bekomme bei Rechter Maustaste den Hinweis "Teletext" nur wenn ich den aufrufe einen "Black Bildschirm" vor dem TV- Programm! Zur Info ich nutze einen Kabelanschluss Hessen. Jetzt die Frage geht der VT überhaupt bei jemand?
habe in nrw kein problem mit Teletext und es funktioniert sogar besser als mit glotze die angeblich 1200 seiten süpeichert.
standard, durchsichtig.
taste "info" auf der fb oder rechte maus, alles geht super.
nur das dateiformat aufgenommener filme ist in MCE ein ärgernis.
denke mal das das mit deinem grakatreiber zusammenhängt, von wegen overlay. der videotext wird in einen exakt dem fernsehbild angepasstem neuem fenster drübergelegt
es kann aber ich denke daran liegen das du dein anschluss falsch konfiguriert hast. du hast ja die möglichkeit deinen empfang anders einzurichten. "tv-signal einrichten" ! ! ! da solltest du mal einfach eine andere einstellung wählen, egal ob du nun kabelanschluss hast der digital oder analog ist. ich hab auch das selbe problem gehabt bis ich festgestellt habe das es mit der anderen einstellung funktionierte. also einfach mal ausprobieren ob analog oder digital für dich das richtige ist...
und vielleicht noch eine bitte an alle die das hier lesen, ich habe auch ein problem. habe es in media center edition gepostet. hab mce2005... mein videotext spinnt und auch das live-tv läuft nicht einwandfrei. wär für jede hilfe dankbar !