Ich benutze seit Jahren den Windows Movie Maker ohne Probleme.
Vor 3 Tagen meldete das Programm der Codec für .wmv sei nicht verfügbar.
Windows Media Player läuft mit .wmv einwandfrei.
Im Microsoft Download Center finde ich keinen Download für Codec .wmv für Windows Movie Maker.
Wer bitte kann helfen?
Grüße volker39
Hallo jubo14,
ich habe die Windows updates regelmäßig installiert.
Wie kann ich mein System zurücksetzen?
Systemwiederherstellung heißt das wohl.
Ich bin nicht sehr erfahren und bitte um Deine Hilfe.
Vielen Dank im voraus
und beste Grüße volker39
Du könntest
1.) den Media Player 11 herunterladen und installieren, bringt alle Codecs mit: http://www.microsoft.com/windows/win.../download.aspx
oder mit "wmv Codec" googeln, dann findest Du einen Download
2.) die Systemwiederherstellung aufrufen (Zubehör/Systemprogramme) und einen Punkt vor dem Datum finden, als das Problem auftrat.
hallo zusammen , ;-) also ich hab das Problem das mein movie maker die Filmveröffentlichung verweigert !!! und zwar steht da im Feld ! das das Projekt Quelldateien enthält und nicht als Film veröffentlicht werden kann !! Meine frage ist :,wie kann ich das Projekt endlich als zulassende Datei exportieren ???
ich würde mich echt freuen wenn jemand der mehr ahnung hat als ich mir helfen könnte !!...
vielen dank ihrer pete
Wie kannst Du Hilfe erwarten, wenn die Angaben so dürftig sind!
- um welches Format handelt es sich (Avi,mpg,DivX,Xvid etc.)
- kannst Du den Film im Mediaplayer oder mit anderer Software abspielen?
- in welches Format willst Du exportieren oder besser gefragt, was hast Du überhaupt vor?
hi, sooo ich kann den Film also es sind eigendlich einzelne Bilder von gOOGLE für mein Musikstück rausgesucht und eingefügt worden ich möchte es zB verschicken oder bei you tube auf meine Seite hochladen wenn ich den Film veröffentlichen möchte geht das nicht weil das Prog mir sagt das einige Quelldateien vorhanden oder gelöscht worden sind was bedeutet das den genau ??