ich finde unter Vista das Media Center nicht mehr. Also ich will damit sagen, es ist bei Home Premium dabei und ich habe auch schon damit gearbeitet. Nur unter Strat ist es nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich es denn starten und unter Start wieder einfügen?
Vista hat ja so eine "nette" Suchfunktion. Geh mal auf den Startbutton, direkt darüber "suchen", gibt Mediacenter ein und schon ist es oben zu sehen
Wie Du es wieder fix da reinkriegst muss ich noch überlegen.
edit:
Pfad -->Lokaler Datenträger (C) Windows --> Ordner: ehome. Dort kannst Du die "ehshell.exe" rechts anklicken und "ans Startmenue anheften" anwählen. Ich hab's jetzt nicht getestet, sollte aber richtig sein.
Hallo, das mit dem suchen hab ich auch schon versucht. Bekomme dann allerding nur das von Magix Media Center für die Viedeobearbeitung. Bei allen Anzeigen kommt leider kein Hinweis für das Vista MC.
Wo kann ich denn die .exe für die MC finden?
Danke sehr für die Hilfe, leider klappts noch nicht.
Die ehshell.exe versuche ich zu laden. Jetzt kommt allerdings die Meldung "Diese Programm kann wegen einer Softwareinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator," Habe natürlich auch als Admin versucht, kommt die gleiche Fehlermeldung.