habe mit fdisk ein externes dos laufwerk erstellt und weiss nicht mehr wie ich das wieder weg bekomme.
wer kann mir bitte helfen?
kann auch kein xp mehr installieren da sich das notebook immer abschaltet.
Dann sag doch, was passiert und wieso es nicht geht...
Heißt es im übrigen nicht "erweiterte DOS-Partition" anstatt "externe"?
Also einfach fdisk starten, dann 3 für "löschen", nun zuerst die logischen Laufwerke in der erweiterten Partition löschen und danach die erweiterte Partition selbst löschen. Fertig!
ich denke mal das Du ein DOS System laufen hattest und das nun beim booten immer wieder sichtbar ist!? Oder? Falls anders dann doch bitte mal genauer beschreiben.
Denn denke daran bei uns allen ist grad die Glaskugel kapput und wir können nicht schauen was bei Dir genau los ist
danke euch allen, aber ich hab werder ein dos laufen, noch eine zweite platte und schon gar kein betriebssystem weil es nicht installieret werden kann.
denke dass das noti kaputt ist da gar keine cd`´s funktionieren und keine festplatten denn da hab ich auch schon 3 verschiedene probiert.
So richtig hast Du aber immer noch nicht erklärt, was Du genau gemacht hast (in fdisk) und was die genauen Fehler sind.
Und "gar keine cd`´s funktionieren" ist keine gute Fehlerbeschreibung. Geht das Booten nicht, werden Sie in Dos nicht erkannt, wenn Du von Diskette startest...
Wie Lemmi sagte, die Winhelpline-Glaskugel befindet sich grad im Urlaub und genießt den Sonnenschein!