Alle IDE´s laufen, Board Treiber sind druff (Intel 440, wird sogar standardmäßig erkannt). Hardwarerkennung findet nix. In der Regedit steht das CD Rom auch an deinem angebenen RegKey allerdings mit anderen angaben.

Alle IDE´s laufen, Board Treiber sind druff (Intel 440, wird sogar standardmäßig erkannt). Hardwarerkennung findet nix. In der Regedit steht das CD Rom auch an deinem angebenen RegKey allerdings mit anderen angaben.
"Es ist diese Blödsinnige Farbgebung, die mich verrückt macht! Jedesmal wenn man versucht, einen von diesen komischen schwarzen Schaltern zu bedienen, die schwarz auf schwarz beschriftet sind, leuchtet ein kleines schwarzes Licht auf, das einem anzeigt, dass man ihn bedient hat. Was ist das bloß? Sowas wie ein galaktischer Leichenwagen?"
Zaphod Beebelbrox

Hm, naja Win98 ist bei mir schon ne Weile her, hab es auch nirgends mehr drauf.
Kann ich dir im Moment nich weiterhelfen.

na ja dann kommts halt neu druff! Mir fällt da nur ein Befehl ein: Format c:
Ich weiß schon warum ich win2k nutze ;-)
"Es ist diese Blödsinnige Farbgebung, die mich verrückt macht! Jedesmal wenn man versucht, einen von diesen komischen schwarzen Schaltern zu bedienen, die schwarz auf schwarz beschriftet sind, leuchtet ein kleines schwarzes Licht auf, das einem anzeigt, dass man ihn bedient hat. Was ist das bloß? Sowas wie ein galaktischer Leichenwagen?"
Zaphod Beebelbrox

installiere doch einfach dein OS noch mal drüber, eventuell geht es dann![]()
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Bei meinem Freund ist das CD-Rom Laufwerk auch noch verschwunden (siehe hier andere beitrag von mir) leider ist es nicht da,habe es nur geschafft durch DOS Treiber in Windows zu erzwingen,was nichts bringt denn es ist zwar auf dem Arbeitsplatz aber Windows erkennt nicht das eine CD drin ist oder nicht,in der Systemsteuerung(Geräte-Manager) ist es auch nicht,also auch noch nicht weiter![]()
Pc/Windows Probleme?
Microsoft Support = (0,12€/min)
Winhelpline. de Hilfe = 1 Banner klick!

Na ja,
hab das OS neu installiert. Nun isses wieder da.
Danke an alle
Zaphod Beebelbrox