huhu
So dieser Thread könnte sehr lang werden, aber ich denke mal so könnt ihr Freaks ein wenig besser helfen.
Also:
Mein System : Athlon 1.4 512mb RAM Ati 8400 graka
60gb Festplatte, die in 8 Partionen aufgeteilt ist.
Gestern wollte ich endlich mal wieder mein geliebtes Adobe installieren, diese ist absolut fehlerfrei verlaufen. Trotz alle dem, funktionierte das Program nicht. Ich wollte also nachschauen. Und musste mit erschrecken festellen, das Alle Unterordner von Adobe nur aus Sonderzeichen und fetten balken bestanden.
bsp : %&§"|||""" etc .. Auch alle Datein sahen nicht viel besser aus.
Gut dachte ich mir, haue ich es raus und installiere es neu. Falsch gedacht. Löschen geht nicht da alle dateien minus angaben machen
bsp : -34562200kb etc.. Minus kann er nicht löschen. ist normal.
Nur es werden immer mehr datein, und das problem greift auf immer mehr Programme über.
Format geht auch nicht. Da kommt nur Ungültige Datenträgergrössen Angabe.
FDISK bzw. die Partion löschen geht auch nicht, weil die Platte Fehler aufweisen tut.
Auch im MS-Dos Modus ist kein löschen möglich.
Mit einem Speziellen Programm konnte ich wenigstens einen Teil löschen, nur seit dem ich das getan habe ,kommt nur noch Bluescreen wenn ich die Platte anklicke, auch bei Rechtsklick.
Nur ich sehe das Problem greift mittlerweile auch auf andere Partionen über.. Die Fasse ich noch nicht an, bevor diese das gleiche Schicksal erleiden müssen. Noch habe ich genug platz. Obwohl Minus Angaben nichts weggehmen.
So Meine Direkte Frage : Bin ich einer neuen Bösartigen Attacke zum Opfer gefallen??? Weil sowas kenne ich ja nun absolut nicht.
Auch wenn ich von CD starte und raushauen will, hängt der Rechner sich sofort auf. !
Viren Scan gemacht, Virus ists nicht. Troja Check gemacht, ists auch nicht. Nur was ist das DANN????
Ich bin kein PC neuling arbeite seit 7jahren am PC .. Stelle normal auch keine Fragen, aber sowas ist mir in meiner Zeit noch nicht untergekommen.
Das Abstrackte sind diese MINUS Angaben. Sowas darf doch eigendlich nicht passieren. oder gibt es im Binären System minus??
Und naja diese Sonderzeichen bezeichnungen. Und das dieses Problem stück für stück auf andere Progs sich ausdehnt.. Habe erstmal die Win Part. Gesichert und gesperrt, das nur noch lesen möglich ist.
Hätte auch gerne Screenshoot angeboten, aber naja ein klick Blue. !
Kann ich davon ausgehen, das es die Platte zerbröselt hat? Solche ASSIS (Entschuldigt den Ausdruck) müssten erschossen werden. Wer hat freude daran jemanden so zu schädigen.. Naja
Schon mal im Vorraus Danke für eure Hilfe.
MFG Ronny