Hallo,
ich kann dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, möchte aber trotzdem was zu sagen. Verstehe auch ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Vielleicht kannst du das nochmal ein bischen erklären?! Aber zu ME muß ich was sagen. Warum läuft auf einem "Server" ME?? Das kann doch nicht gut gehn, weil ME meiner Meinung nach der größte Dreck ist den Microsoft je rausgebracht hat. Als ME neu auf den Markt kam, hab ich mir das auch aufgespielt, weil jeder gemeint es wäre geil. Das einzigste was an ME geil war, war vielleicht das mein Rechner super schnell gestartet hat. Aber das wars auch schon. Der Rest ist wirklich dreck. Einmal hatte ich ne ME Installation die ganze 40 MIN gehalten hat. Dannach kam ein Bluecreen am anderen.
Naja, jetzt läuft halt wieder 98SE, wie schon seit 4 Jahren und ich muß sagen, das ich eigentlich zufrieden damit bin.
Mein Tip:
Wenn du kein NT basiertes OS hast, was du auf den Server aufspielen kannst, dann mach wenigstens 98SE drauf. Ob es unbedingt geeignet ist für einen Server sei mal dahin gestellt, aber auf jeden fall hast du damit mehr spaß als mit ME (das du eigentlich direkt in die Tonne treten kannst)!
Naja, vielleicht hat ja noch jemand en Tipp für die, wie du das auch mit ME gebacken bekommst, wenn du dabei bleiben willst und keine Lust auf OS-Wechsel hast..........
|