ich suche dringend Updates / Patches, damit ich WinME stabiler machen kann. Es läuft zur Zeit auf einem Notebook und andauernd stürzt das Notebook grundlos ab. Beim Hoch- und Herunterfahren, beim Arbeiten, etc.
Das Notebook wurde mit WinME ausgeliefert. Außerdem ist sonst nur noch Office auf dem PC.
Salve!
Bist Du mit dem Notebook auch online? Hast du mal einen Virenscanner laufen lassen? Wenn das Notebook mit Windows ME ausgeliefert wurde, nur Offce installiert ist und Du keine Änderungen vorgenommen hast, ist hier was komisch! Wenn Dein Notebook auch einen Internet Zugang besitzt, gehe doch mal auf die Windows Update Seite und ziehe Dir dort alle Patches / Updates. Ansonsten könnte ich noch die Norten Utilities empfehlen.
Stephan
PS.: Kannst Du ein paar Angaben über die Hardware Ausstattung Deines Notebooks machen?
ME hat nur einen Vorteil, nämlich das es so ziemlich alle neuen Geräte unterstützt, ohne Zicken zu machen, weils eben relativ neu ist, und ein schneller bootendes OS gibbet einfach net, mein Rekord (seinerzeit!) lag bei 7 sec. Und Programe lädt es auch relativ schnell. Schön ist auch, das sich alles so nett wie in 2k bedienen läßt, ABER ANSONSTEN habe ich nie ein OS gesehen, das sich slebst zerstört, bzw so derartig instabil läuft. Die haben doch die System-Recovery nur eingebaut, weil die genau wußten, daß es sich irgendwann selbst killt! Bloß wech damit!