Hallo Members,
ich habe unter "Allgemein Hardware" ein Problem geschrieben welche Cirrus Logis GraKa ich im dem Siemens Laptop habe. Nun suche im Web einen Win95 Treiber oder besser überhaupt GraKa Treiber von Cirrus Logic. Meine GraKa ist entweder eine: Cirrus Logic 7548 PCI oder eine Cirrus Logic 7543 PCI. Aber wenn ich auf die Seite von Cirrus gehe sehe ich dort nichts entsprechendes, nur zwei weiter Links und die sind auch ohne Erfolg. Ich dreh noch durch

. Woher bekomm ich bloß einen Treiber für die GraKa denn Win95 kennt die nicht richtig in der Arbeit. Und da es sich um ein Programmiergerät von Siemens handelt das PG720P muß ich Win95 verwenden und kann nicht auf Win98 umsteigen da die Siemens Software STEP5 und STEP7 Windows95 braucht, weil es unter Windows 95 eine "Anpassung" des OS vornimmt das es unter Win98 nicht kann. Für Tips währe wirklich wirklich sehr sehr dankbar oder bringt Win95 den Treiber mit? Kann dann jemand von euch der Win95 noch irgendwo laufen hat mal gucken im OS ob oben genannte Typen unterstützt werden?
Liebe Grüße Sepp