nach installation von OfficeXP, haab ich daß problem daß nach kurze zeit
sich ein sogennantes "index erstellung" im hintergrund einschaltet, und der pc fängt an ergend etwas zu machen. kann mir jemand sagen wo ich es abschalten kann,,,in windows oder officeXP "indexerstellung".
oder ihr installiert ganz einfach bei eurer nächsten Office XP Installation die Indexerstellung nicht mit. Die kann man bei der manuellen Installation nämlich abwählen !
Wenn man die Indexerstellung bei der benutzerdefinierten Installation abwählen kann, dann kann man sie wahrscheinlich via "manuelle Installation" auch nachträglich deinstallieren (zumindest geht das unter 97 so, ich habe kein XP).
Aber schau vorher mal mit msconfig nach, ist der einfachere Weg.
danke für die hilfe, aber ich kann es nicht finden dh: wenn ich jetzt versuche OfficeXP anzupassen über die CD, dann finde ich leider keine möglichkeit wo ich das "Indexerstellung" ausschalten kann.
vielleicht heisst es da anders als"indexerstellung"
Es steht glaube unter "gemeinsam genutzte Office-Features" oder "Office Tools".
Allerdings ist einen nachträgliche Deinstallation über das Office XP Setup komischerweise nicht mehr möglich, es steht somindest bei mir nicht mehr drin.
Ich habe es auch gleich bei der ersten Installation abgewählt.
schade, dann hab ich mich wohl geirrt (ich schrieb ja auch "wahrscheinlich").
Wenn Du nicht neu aufsetzetn willst, dann rufe in der Systemsteuerung die Indexerstellung auf uns schmeiße alle Platten raus. Dann ist auch Ruhe im Schacht. Jedenfalls ist das unter Office97 so möglich.
es geht immer noch nicht.
hab es jetzt auf meinem laptop neu installiert und die funktion nicht gefunden.
also ich hoffe es daß man es über regedit ausmachen kann