Hi,
durch ein Versehen (auch eigene Dummheit genannt) habe ich eine mit Daten vollgepackte HDD Partition formatiert.
Besteht irgendeine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen oder fällt das unter "leider verloren".
Bin für jede Hilfe dankbar.
![]()
![]()
![]()
Hi,
durch ein Versehen (auch eigene Dummheit genannt) habe ich eine mit Daten vollgepackte HDD Partition formatiert.
Besteht irgendeine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen oder fällt das unter "leider verloren".
Bin für jede Hilfe dankbar.
![]()
![]()
![]()
Moin,
mit den Programmen Easy Recovery von OnTrack oder Lost and Found
und ein bißchen Glück sind die daten wieder da.
Eine zweite HDD ist von vorteil ... ...
The Real PeteMan
-----------------------------------------------------------------------------------
Computer sind wie Frauen, man wird beides nie richtig verstehen können.
Hat mit Easy Rec wunderbar funktioniert.
Danke für den Tip
![]()
![]()
![]()

Wo kann man dieses Tool bekommen?
Mein Kollege hat genau das selbe Problem. Bzw. er hat die Daten nicht einmal gelöscht, aber nach der neuinstallation von W2k kann er die andere Partition, randvoll mit ungesicherten Daten...., nicht mehr lesen. Vieleicht hilft das Tool hier ja auch weiter.
..::Willst du mein System sehen, musst du in mein Profil reinsehen::..
..::Enjoy your life, life is enjoy::..
:: Troubles in coding? Visit Coding Board, you'll find help there. Immediately and accurate. ::
(Moderator auf Coding Board als Dominic Suter)

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...