Hallo!
Ich weiß nicht, ob sich jemand von euch an mich erinnern kann. Aber ich hatte vor ca 2 Wochen ein topic gepostet worin ich Probleme mit meinem Rechner beschrieb. Ich konnte keine Spiele spielen. Ich hatte WinME drauf. Ich hatte auch den neusten Detonator und die neusten 4in1 Treiber installiert. Ich habe aber bei keinem Spiel ein Bild bekommen. Ich hatte echt die Schnauze voll!
Und dann machte ich das ganze Teil nochmal platt und installierte Win98SE und die gleichen Treiber wieder!
Das Ergebnis war ich konnte sofort spielen!! Es gab keine Probleme!
Das einzig gute an ME ist der bootvorgang ! Ausser MSDOS ist das das am schnellsten bootende System von MS. Wenn einem daran gelegen ist, viel Vergnügen mit ME . Ansonsten ist 98SE gegenüber ME unschlagbar !
Ist natürlich subjektiv (wie alles) aber bei mir laufen 98 sowie ME mehr oder weniger befriedigend.Ich darf halt nur nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig machen.Unter 2000 kann ich surfen,scannen und brennen,akzeptabel,unter 98 und ME ...,sofort "puff" 0E-000...Fehler in Modul usw,und wenns mal klappt dann sehr träge.
Würde aber aus Stabilitätsgründen eher zu 98 raten.(Fehlt nur der Flipper)
mfG
Mein Kumpel ist offen für Veränderungen, darum findet er ME so toll.
Er kann öfter mal das System verändern, weil er neu installieren muß...
Im Forum habe ich oft genug gelesen, Spiel X und Tool Y gehen unter 98SE, aber unter ME nicht.
Ich habe selbst nur W2k und 98SE, aber ME kommt nicht in mein Netzwerk. Wenn es schon ohne DOS gehen soll, dann bitte mit W2k.
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Melodic ]
hmmm
Also ich habe keim probleme mit ME. Ich dene es ist irgendwie System abhängig.
Unter Win98SE funzt meine NEtzwerkkarte z.B. net so gut. Ich sollte mir zwar mal solangsam ne neue zu legen (habe eine alte ISA Netzwerkkarte) aber unter ME läuft se wie ne 1.
Aber ich bekomme mit ME immer ein IE fehler. Dann muss ich auf OK Klicken und der browser schließt sich. Das nervt schon.
zitat von mir:
Also ich habe keim probleme mit ME. Ich dene es ist irgendwie System abhängig
Oh mein Gott. Was sind da für Fehler drin *gg*
Ich muss mir ne neue Tastatur besorgen.
So. Ich habe auch keine Probleme mit ME. Also net so richtig schwer wiegende Fehler mein ich. Son IE Fehler ist ja schon lösbar. Ich sollte den IE mal neu installieren *g*