Ich hab mir ein Playstationgame gekauft(net neu!),weil alle von GT3 reden.Es ist GT1;das will ich mit ner Bleem!Demo versuchen.Nun mein Problem:hab Win ME(mal billig von nem frustrierten User gekauft)installiert.Ging soweit alles glatt.Dann musste ich nur noch die Graka(Geforce2MX)installen.Da gings aber ab!!Nach dem Neustart fror das System ein-mittels Affengriff konnte ich nen Task schliessen(mssrv oder so);dann war nur n Neustart angesagt.Im abgesichelten Modus(ohne den Grakatreiber)gehts-genauso wenn ich dann den VGA-Treiber wieder einsetze.Einstellungen im Bios hab ich diverses probiert(AGP4x aus usw).Wat nu?W2k,WXPrc1 un Linux Mandrake rennen ohne Probleme.Ach ja-gibts ne Möglichkeit irgendwie Win95 bis zur Patchaufspielung für über350MHZ-Rechner auf meinem 1000er Athlon am Leben zu erhalten?Ohne n anderen PC??Ich bin saufroh dass es W2k gibt-einschalten und nutzen .
Problem selbst gelöst.Hätt ich net gedacht,dass da auch dieses Problem der Speichermenge dran schuld sein könnte!Nach Reduzierung des Speichers auf 512MB gehts wieder(mit dem Nvidiatreiber)-aber warum gab es keine Probleme im Standard-VGA-Modus???Wird da der Speicher garnicht komplett genutzt??Oder wird im oberen Speicherbereich irgendwas ausgelagert vom Grakatreiber,und das klappt dann nicht mehr??Keine Ahnung.Werd jetzt mal nach dem Registryeintrag hier suchen,um die genutzte Speichermenge auf 512MB zu beschränken.
Hatte es schon gefunden.Jetzt rennts endlich ) mal morgen Bleem!Demo und GT1 testen.Wo bekomme ich eigentlich Bleem! günstig in einer aktuelleren Version??