![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#66 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2006
Renommee: 33
![]() |
Ok auf vielfachen wunsch eines einzelnen: bei vielen externen festplatten wird plötzlich der chipsatz (cypress) nicht mehr erkannt... dieses problem wird durch das kleine flash-tool behoben, das ich 2 posts vorher reingestellt hab... bisher 2 gemeldete erfolge und der rest hat sich auch nicht beschwert ;-) anleitung liegt bei soll ich dann die beiden files nochmal anhängen oder verlinken?? oder buckfix verschiebt meinen beitrag und verlinkt gelich selbst ;-)
|
|
|
|
|
#67 |
|
Na, das ist aber noch ein wenig "dünn". Wenn man das jetzt aus diesem Thread herausnimmt, kommt man erstmal garnicht darauf, dass es sich um den Chip einer externen Festplatte (bzw. dessen Controller) handelt. Weiterhin fehlt in der Beschreibung auch jeder Hinweis darauf, wie man diesen Chipsatz identifiziert. Mit den zwei Sätzen von dir ist es also nicht getan ![]()
|
|
|
|
#68 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 17.04.2006
Renommee: 33
![]() |
das klingt ja fast nach einer schriftstellerischen herausfordeung ;-) ich glaub ich mach erstmal n schläfchen.. bin grad heimgekommen :-) ich beschäftige mich später damit, herr inspektor
|
|
|
|
|
#69 |
|
Nicht so förmlich ![]() Es soll ja nur nachher auch jeder finden können und auch verstehen.
|
|
|
|
#70 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2006
Renommee: 0
![]() |
Hallo zusammen, also bei bei meiner Aldi/Medion Platte (HDD2go) hats leider nicht geklappt. Sie wird nach dieser Aktion auch nicht mehr als Problem erkannt. Weitere Flashversuche waren auch erfolglos. Ich versuche die Platte dann wenigesten noch als zusätzliche interne Platte zu nutzen. Hoffentlich klappt das dann wenigstens.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|