Hallo,Zitat von rumbi
kannst du mir die erstellte .inf schicken, hab das gleiche problem und mit der downgeloadeten Zip von Cypress klappt es nicht.
eMail: michanolte@web.de.
Danke
Hallo,Zitat von rumbi
kannst du mir die erstellte .inf schicken, hab das gleiche problem und mit der downgeloadeten Zip von Cypress klappt es nicht.
eMail: michanolte@web.de.
Danke
@michi1981
Vielen Dank ! Es läuft alles bestens , allerdings bei mir erst nach einem Neustart und nicht sofort , wie es in der Pdf datei steht ;-)
Bitte Bitte Bitte ich brauche dringend diese file und bitte
sag mir wie ich es instalieren.
Danke im voraus
Alan
alan704@gmx.net
Hy ich habe diesen DriverWizard instaliert. leider bin ich nicht in der lage diesen besch*#+ Inf herzustellen. alan704@gmx.net
he Leute habe das selbe problem wie ihr alle hir
Vom Aldi ne Medion HHdrive 2go.
Habe die firmeware ordnungsgemäße der Bedinung installiert und im ersten monet hatte auch alles funktioniert. Doch jetzt wird meine Hdd überhaupnicht mehr erkannt- nix kein erkennung ton, über haup kein nackler.
Naja habe mir gedacht ich baue sie aus und probier mal die daten auf meinen Pc zu spielen.
Flaute, wenn ich die dazu hänge fragt mich das bios beim booten ob ich bitte nicht die boot cd einlege?!?!?!?!? also ich werd nicht mehr schlau drauß?!?!
Hat wer das gleiche problem gelößt???
an alan704:
gehe auf seite 7, nicht überlos und nicht ins gefangniss
Brauchste winRar oder sonst ein Extraktor. Winzip geht net)
Vermutlich hast du nur vergessen, auf die Jumperung (Master - Slave) zu achten, als du die Platte in den Rechner gehängt hast (das habe ich doch wohl so richtig verstanden?).Zitat von Legence
das mit dem booten lag wirklich am Slaven- total vergessen
Nja aber übers USB funzt immer no net;(
Hallo Leute hatte das selbe problem wie ihr alle hir
ich hatte mir die Platte von Aldi gekauft und und bin dann auf das Board hier gestossen,nach dem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte und nichts hat geholfen habe ich sie heute Morgen zurückgebracht,und habe mir gleich bei Media Markt eine Externe Festplatte von Toshiba gekauft!
Und was soll ich sagen,sie läuft bestens!
Kann ich nur empfelen.
Hi Rumbi,
. . . ich habe dasselbe Problem. Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !!!! Sie hat ihren Namen auch geändert: nennt sich jetzt Cypress AT 2 LP RC 42 !!!! Kannst du mir deine inf mailen? Danke für deine Hilfe.
Gruß Reiner
Geändert von redbull1961 (19.06.2006 um 00:07 Uhr)