Seid ihr wirklich alle so blind, dass ihr den Download in diesem Thread alle nicht findet?
Seid ihr wirklich alle so blind, dass ihr den Download in diesem Thread alle nicht findet?
Hi Buck Fix,
leider - scheint soalso ich habe alle deine infos beachtet, habe die ganzen 10 seiten durchgelesen und die dateien gedownlodet, aber leider immer noch nichts hinbekommen. du musst wissen das ich und manch andere leider nicht so begabt sind wie die anderen, aber danke das du dich um uns kümmerst und hilfst
P.S. ich habe ein medion usb gerät aber das ist ja wohl egal?
und dein bild ist ja coolBuckFix Matrix - wie macht man so was?
![]()
danke

ich hoffe ihr ladet euch das pdf dazu auch fleissig runter... und dann genau diese schritte befolgen.. wo darin gibts denn probs?
wenn ich nach der pdf datei vorgehe kommt die folgende meldung
the specified location does not contain information about your hardware.

an wlcher stelle im pdf tritt das auf?
hmmm da erwischst ich auch bisserl ratlos
hi michi,
du die anderen reden doch über diese komische .inf datei. woher könnte ich die bekommen? hast du zufällig irend etwas was mir weiter helfen könnte?
oder ich gehe gerne alles nochmal durch brauche nur profesionelle anweisung![]()

das mit der inf-datei ist so: die "erstellen" sich quasi nen treiber für den cypress...
allerdings hab ich mal mit dem gehäuse-händler gesprochen und der meinte man solle die firmware flashen... das heisst die schnittstelle zwischen pc und festplatte auf den neuesten stand bringen... diese spinnt nämlich anscheinend ab und an...
generell würd ich dir sagen:
setz dich in aller ruhe hin und befolge schritt für schritt das pdf... dann SOLLTE es keine probleme geben ... ich tippe drauf dass du irgendeine kleinigkeit überlesen hast
kannst du mir die pdf vielleicht nochmal an meine e-mail senden oder mir die seite nochmal verraten wenn es dir keine umstände macht?!
damit ich prüfen kann ob es auch die richtige pdf ist....
das war doch die pdf die mit der zip datei zum downloden war oder?
Habe mein Fehler endlich gefunden
Wenn bei Medion Geräten dieser Fehler auftaucht dann ist die Festplatte Defekt.
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen und ich dachte schon ich wäre nicht in der Lage es einzurichten![]()
Ich habe auch dieses Problem mit Cypress AT2LP RC42.
Bei mir fing alles an nach einem Update von Windows.
Das mit diesem Program was da empfolen wird NA das habe ich
auspobiert und ehrlich ES IST ZU KOMPLIZIRT es muß
einen besseren Weg geben.
Ich plage ich mich seit über 1 Monat bei, Freunden und im Internet herumund es scheint daß sich tausende von anderen über die ganzen Welt verteilt mit diesem Problem herumschlagen.
Yukomo, Cypress, und sehr viele Forums.
Ich habe aber irgendwo gelesen, daß jemand es geknackt hat und eine .INF Datei hat.
Bitte Schick mir ein Mail zu mit dieser Datei. an
alan704@gmx.net
Danke Alan