Hat jemand bereits den neuen Detonator getestet?
Sind die angeblichen "bis zu 25% Geschwindigkeitszuwachs" ernstzunehmen? Unter welchen Bedingungen?
Obwohl mein System (XP 1800 + GF3) zurzeit sehr stabil läuftm, überlege ich mir den neuen Deto aufzuspielen da er einige neue Features bietet. achen.
Greetz,
D
Habe ihn installed und mal schnell 3DMark2001SE drüberlaufen lassen und hatte 400 Punkte mehr als mit dem 30.82 bei einer GF4Ti4200.
Läuft jetzt noch net lange, konnte deshalb auch noch keine Probs feststellen, wenn ich welche hab meld ichs.
Vergesst in diesem Zusammenhang nicht die Direct3D-Option "Texture Anisotropic Setting" auf den Wert "1" zu stellen um den bilinearen/trilinearen Filter zu aktivieren, da es ansonsten zu Qualitätseinbussen kommen kann. Näheres unter: http://www.3dcenter.org/artikel/2002/08-30.php
Habe dazu mal, zwei fragen.
Ersten kann der 40.41 ja wohl kein WHQL Treiber sein, weil bei mir steht das er nicht Digital Signiert ist. Wenn er aber nicht Signiert ist, kann es wie es hier in den News steht, kein WHQL Treiber sein, sondern ein Beta Treiber.
Zweitens, wie bekomme ich unter den 40.41 "WHQL?" Treiber, den 60 Hz Bug weg? Das NWRefresh Tool 1.0 geht nicht richtig. ICh kann zwar einstellen Apply Settings, aber nach den neu booten ist alles beim alten. Habe also in Spiel diesen blöden Windows Bug.