habe das Problem das ich unter Win XP keine Treiber mehr installieren kann. Unter Windows 2000 war die Lösung das man den Microsoft Windows Installer von Microsoft Download Server (Windows Installer V2.0 instmsi.exe) (unter englichen Daten Anzeigen lassen) neu aufspielt. Unter Windows XP Download Server finde ich die Datei nicht . Weiß Jemand Rat?
startet die jewilige Installationsroutine erst gar nicht oder bekommst Du nur die "nicht-WHQL-zertifiziert-Meldung"? Nutzt Du einen reinen W2K/XP-Treiber oder "Kombi-Treiber" für alle OS?
Wie auch bei DirkP unter Windows 2000 Treiber
bricht jegliche Treiberinstallation unter Windows XP mit der Fehlermeldung:
" Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetretten.
Das System kann die Datei nicht finden"
Es wird dann der Treiber von WinXP geladen. Das ist aber bei meinner GrafikKarte schlächt. Ich wollte den Deto 23.12 WQHL treiber intallieren. Leider laßt sich jetzt auch kein anderer Treiber ( auch kein neuer) mehr Installieren. Egal ob WQHl oder nicht.
Ich möchte Windows XP nicht neu Installieren.
Lt. DirkP gibt es bei der Fehler Meldung unter Windows 2000 die möglichkeit den Microsoft Windows Installer sich von Microsoft Download Server zu Saugen und neu zu Installieren und das Problem ist weg. Ich finde nur leider die Datei für Windows XP nicht. oder wieß jemand wie ich den Fehler bei der Treiber Installieren ohne neue Windows XP install lösen kann?
MfG
Lord Odin
Geändert von Lord Wotan (19.01.2002 um 16:54 Uhr).
Hi,
geh mal beim installieren auf den Punkt ->Software von einer bestimmten Quelle installieren, dann ->nicht suchen sondern... und dann Datenträger. Klappt eigentlich immer wenn der normale Weg nicht geht.
Gruss rb
nee, so geht es auch nicht.
Wie gesagt, ich brauche wohl die Datei für den Microsoft Windows Installer. Für Windows 2000 gibt es die Datei, wenn man sich auf den Downlad Server von Microsoft, auch engliche Datein anzeigen laßt, die Datei Windows Installer V2.0
instmsi.exe. Unter den Download Server für Windows XP, auch mit englichen Datei , finde ich diese Datei nicht. Lt DirkP hier von der Helpline hift das bei Windows 2000.
Weiß jemand wie , oder wo ich die Datei instmsi.exe (Windows Installer) für Windows XP her bekomme.
Oder weiß jemannd ohne neu install, wie ich jetzt mit der Fehler Meldung siehe oben, Treiber installieren kann!
MfG
Lord Odin
Geändert von Lord Wotan (23.02.2002 um 22:43 Uhr).