Hey Leute,

also ich stehe vor dem heftigstem Problem was mir je unter gekommen ist.

Also ein bisschen vor ab:

Grun der Neuinstallation war das der Computer von meinem Bruder

1. keine Verbindung zum Internet mehr aufbaute
2. Sämtliche Internetkonfigurationen gelöscht waren
3. Grob gesagt die komplette Systemsteuerung zerschossen war

Ich versuchte es mit der Reparierfunktion....

Leider keinen Erfolg...

Ich formatierte die Festplatte (was ich später auch noch einmal vom so genannten "Fachmann" hab machen lassen)...

Auch dies brachte mir keinen Erfolg....

Dann formatierte ich es noch einmal, löschte aber die Patention und erstellte sie neu.

Auch diesmal wieder kein Erfolg...

Alles war wie vorher...

Die Benutzekonten waren noch erhalten, die Bilder waren noch da usw.

Es war als wäre nie was gewesen.

Nach dem sich ein anderer "Fachmann" ans Werk gemacht hatte gelang es zumindestens den Inhalt der Festplatte "scheinbar" zu löschen.

Nach mehreren Versuchen Windows XP Professional zu insterlieren gelang es schließlich....

Jetzt jedoch stellten wir zu unserer Verwunderung fest das ein Administratorkonto eingerichtet wurde (Name: Administrator), das ich nicht eingerichtet hatte und zusätzlich mit einem Passwort geschützt wurde, welches ich nicht vergeben habe.

Ich hab irgendwo einmal eins erteilt (vor diversen Formatierungen) welches aber nicht Funktionierte...

Also zusammen gefasst:

Ich habe die Festplatte mind. 15 mal Formatiert und mind. 10 mal die Patention gelöscht und neu gemacht.

Ich habe 12 mal die Festplatte auf Fehler überprüfen lassen und ich und auch der Spezialist haben nicht finden können.

Jetzt frage ich euch:

1. Wie konnten in der Vergangenheit trotz vollständiger formatierung Bilder, Musik und Einstellungen weiterhin benutz bar sein?

2. Wie kann es sein das nach einer Formatierung sich von selbst ein Benutzerkonto erstellt und sich mit einem Passwort schützt das ich nicht gegeben habe?

und die entscheidende 3. Frage....

3. Wie um alles in der Welt kann ich das wieder hin kriegen?

Ich bin mit meinem Wissen am Ende, so etwas ist mir noch nie in meinem Leben unter gekommen und ich habe schon viele PCs wieder hingekriegt aber hier kann ich mir beim besten Willen nicht erklären wie das möglich ist....

Danke schon einmal im Vorraus, ich freu mich auf eure Lösungsideen

LG