hi leutz, und zwar habch prob mit vista ultimate 32bit version.
Und zwar kommt immer beim hochfahren das er neue hardware gefunden hätte und trieber installieren will, aber es wurde nix neu angeschlossen und gehen tut auch alles also was soll das?
Hab ihn anfangs suchen lassen logisch fand er nix und wenn ich sage er soll mich net mehr informieren tut ers trotzdem nach neustart wieder das nervt einfach.
Wie kann man dies denn abschalten sodass ich mal in ruhe arbeiten kann???
Bitte um eure Hilfe
mfg
Jessica alba
Habsch schon, da sind die geräte auch alle mit einem gelben ausrufezeichen versehen aber steht auch nur unbekannte hardware, dat nervt total, hab dort schon einzeln auf jedes einzelne deaktivieren gedrückt aber wenn ich neustarte ist es wieder da.
Tjo, dann solltest du erstmal alle Treiber installieren (Chipsatz, Netzwerkkarte, GraKa, etc.pp.). Ebenfalls mal alles, was du nicht benötigst (z.B. Onboard-Grafik, weitere Ethernetschnittstelle, etc.) im BIOS deaktivieren.
Abgesehen davon: Die Treiberunterstützung bei Vista ist nach wie vor nicht vollständig aussgereift.
Tjo, dann solltest du erstmal alle Treiber installieren (Chipsatz, Netzwerkkarte, GraKa, etc.pp.). Ebenfalls mal alles, was du nicht benötigst (z.B. Onboard-Grafik, weitere Ethernetschnittstelle, etc.) im BIOS deaktivieren.
Abgesehen davon: Die Treiberunterstützung bei Vista ist nach wie vor nicht vollständig aussgereift.
Grüsse
Q
ja habsch schon alles soweit gemacht, nur was soll ich denn noch deaktivieren im bios? die geräte weiß ich doch nicht da ja nicht angezeigt wird was für hardware, ohhh vorher wahr das doch auch nicht bei vista, ist ja echt komisch, kann man das nicht abstellen im windows das der jedesmal nach neuer hardware sucht und so?
Naja, eigentlich findet das System ja keine neue Hardware, sondern versucht für die nicht richtig eingerichtete einen entsprechenden Treiber zu finden und zu installieren.
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Versuch zu starten die "Unbekannten Geräte" mal zu identifizieren.
Und dafür wirst Du wohl "großzügig" in BIOS die On-Board-Komponenten deaktivieren müssen.
Genauer gesagt immer genau nur eine, dann neu hochfahren und gucken, ob eines der Unbekannten Geräte verschwunden ist. Das ist zwar mühselig, aber eine andere Möglichkeit wirst Du nicht haben.