Hallo,
habe grade die neuen NVidia Treiber 23.11 installiert und rund 500 Punkte bei 3D Mark 2001 (gegenüber den 21.83) mehr.
UFF !!!
Wenn der jetzt noch stabil ist !?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Hallo,
habe grade die neuen NVidia Treiber 23.11 installiert und rund 500 Punkte bei 3D Mark 2001 (gegenüber den 21.83) mehr.
UFF !!!
Wenn der jetzt noch stabil ist !?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Ein Gedanke kommt wann "ER" will und nicht wann "ICH" will !!!
welchen von diesen treibern muss ich denn downloaden? GPU oder WMA? keine ahnung was das bedeutet

Hallo,
GPU (Graphic Processor Unit)
Geändert von Menace (04.12.2001 um 06:38 Uhr)
Wow
![]()
Bringt dies Update wirklich so viel?
500 Punkte mehr, dann müßte ich zu Hause ja die 7000 Grenze überschreiten.
Warten wir einen Test ab.
cu, IanMalcom
"An alle weiblichen Wesen da draußen, ich suche ein nettes Mädchen dessen Name nicht mit .JPG endet."

Hallo,
7000 !!! poste mal Deine Hardware plz. Ich habe grade mal 4000 unter Win2000 (Hardware steht im Profil PC1).
Also Perf. hab ich noch ncht getestet, aber eins find ich schon mal wieder genial:
Das Umschalten der Aufloesungen geht nun echt fix!! mit dem 21.81 war das imemr eine Qual, dieses umhergeflacker, bis er die Aufloesung hergestellt hatte!
Top, das gefaellt mir und spart Zeit und Nerven.
@Menace
Hardware:
MSI K7-Master, ASUS V8200 Deluxe mit ASUS-Treiber v21.81,
Promise Fasttrack100 TX2, 2xSeagate Baracuda 40GB,
OS is Win2000, AMD 1400@1470
Bei 3DMark 2001 hab ich runde 6570 Punkte.
cu, IanMalcom
"An alle weiblichen Wesen da draußen, ich suche ein nettes Mädchen dessen Name nicht mit .JPG endet."
So hier noch etwas weniger erfreuliches.
Die Treiber scheinen sich nciht mit Powerstrip 2.78 zu vertragen. Beim Start von windows wird pstrip ueber den autostart ordner gestartet und dann meldet
explorer.exe einen Fehler, den man nur mit OK bestaetigen kann und er wird neu gestartet. Dr. Watson wird daraufhin auch gestartet und erstellt ein Fehlerprotokol, das waer ja nur halb so schlimm, wenn das nciht eine Endlosschleife waere!!
Man kann nur noch den Taskmanager probemlos benutzten udn die ganzen Task abschiesen ... naja.
Wenn cih pstrip erst starte, wenn der Rechner fertig ist mit hochfahren, tritt dieser extrem nervige fehler nciht auf.
IHR SCHWEINE !!!![]()
![]()
ich komm grade mal auf 2335 Punkte...obwohl so schlecht ist mein System gar ned
NACHTRAG
Hab den neuen Treiber auch mal installier, jetzt hab ich bei 3dmark 320 punkte mehr....sonst eigentlich keine probleme.....aber naja...an eure Highpower werte komm ich glaub ich ned dran![]()
Geändert von insanctus (05.12.2001 um 13:46 Uhr)

Ich habe mir auch mal die 23.11er Treiber runter gezogen.
Bei mir gab es auch einen dicken Leistungsschub (gemessen mit Dr. Hardware).
Wo haben die bloß diese Reserven gefunden? Kann man sowas nicht auf anhieb so schnell programmieren?
Walk on,
Ralf