Wie genau installiere ich meine Voodoo 2 unter Win 2K natürlich???
Ich habe immer heufiger einige brobleme damit...
Z.B. UT, Unreal, Test Drive 4 (3DfX Inst.)..... und und und....
Also, Wie genau mache ich das??
unter Neue Grafikkarte angeben, hat nicht geklabt, und bisher habe ich einfach alle dateien von meinen Treibern in das Win2K System 32 kopiert.... und das hat auch geklapt....
also,was für nen treiber nutzt du denn?es gibt jetzt neue treiber.anklicken.dann wird ein verzeichniss erstellt.du gehst ins "system/grätenmanager"(in der systemsteuerung),und klickst da deine multimediakarte an(ist die voodoo2).verpasst ihr unter den registerkarten irgendwo(da steht treiber aktualisieren dran) den neuen treiber(du musst bloss das verzeichniss,wo er hin entpackt wurde angeben).rebooten-fertig!
suche mal im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller. Dort sollte Voodoo2 3D Accelerator oder ähnlich aufgeführt sein. Dort kannst du dann die Treiber aktualisieren.
dann versuch es mal unter sytemsteuerung/system/hardware/hardwareassistent.dann unter "geräte deinstallieren"weiterklicken;unten das häkchen für "versteckte geräte anzeigen"anklicken und in der liste mal ausschau nach voodoo2 halten.deinstallier da mal alles,was mit voodoo2 anfängt.dann neustart;und wieder rein ins "system/gerätemanager".ich hoffe,dass dann da die voodoo2 wieder las "multimediakarte"erscheint.
Ja, schon.... Aber sie wird nicht angezeigt, nicht mahl unter den Versteckten...
Und was anderes:
Einfach so zu installieren unter Hardware inst. geht ja auch nicht mit der Voodoo...
Weil da, wo die treiber sich befinden, was ich angebe, findet der keine Hardware informationen....
Irgend wie seltsam, Unter Win ME habe ich damit keine Probleme gehabt....
Und immer mehr kommen solche "Grafik-Fehler" auf...
z.b. mitlerweile bei Worms Armageddon (Kaufwersion), da fangen schon die Ersten Grafik fehler gleich von anfang an, der Mauszeiger wird nicht in den Korekten Farben angezeigt und und und...
bist du sicher,dass du eine voodoo2 meinst?oder hast du eine banshee??was ist als hauptgrafikkarte im system?ansonsten bliebe bloss noch die möglichkeit,dass etwas anderes die ressourcen der voodoo2 überdeckt-steck die mal in einen anderen pcislot!
Als haupt karte habe ich wie gesagt die Mellenium 2 (von Matrox)
Aber könnt ihr mir eine weitere wichtige Frage beantworten??
Warum kann ich unter Dos kein "Format C" mehr machen???
Ich habe ne Dos Start Disk (mit dem Format Befehl) boote von ihr,
Dan sage ich "Foemat C:"
er frägt mich, ob ich wirklich Formatieren willbla bla bla...
und ich drücke "z" ("y").... bisher Normal....
und was passiert jetzt?
es kommt eine neue zeile, in der steht das gleiche, wie vor dem Format Befehl.....
Und das verstehe ich nicht....?
weil sonst hätte ich schon wieder Win ME drauf
...sorry, alle lieben Win 2k benutzer ;>
Viele liebe grüße an den rest der Welt!!!!
und an alle anderen....