Momentan stabilste Detonator-Treiber für GeForce 2 GTS
Schönen guten Abend,
ich verfolge seit längerem die lustige Veröffentlichungspolitik von NVIDIAs Detonator-Treibern...
Anlass für meine Frage sind jetzt wieder 2 neue Versionen.
Was ist denn momentan der zu empfehlende stabilste Detonator-Treiber für GeForce 2 GTS?
Ich benutze momentan 6.67 und habe ab und zu ein paar Freezes in 3-D-Games wie Counterstrike.
Mir kommt es nicht auf GeForce3-Optimierung oder irgend so nen Kram an. Ich will lediglich einen sehr stabilen Treiber für meine GeForce2-GTS-Grafikkarte.
Danke für den Tipp mit dem Link in der News-Section.
Hab mir mal alles so durchgelesen, und es scheint, dass die 12.41-Version eine gute ist.
Die neue 12.60-Version hat wohl noch mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Außerdem ist die 12.41-Version eine der ganz wenigen Treiber, die offiziell lizensiert wurden, so dass ich hoffe, dass dieser dann wenigstens ausführlich beobachtet wurde...
Ihr könnt ja gerne noch Eure Erfahrungen mit den diversen Treibern posten.
Vor allem der Einfluss der Treiber auf die Stabilität interessiert mich dabei, weniger die Performance.
Den 10.80ern schreibe ich diverse Abstürze auf meinem System zu.
Seit ich die GF2MX im Rechner habe, ist es schon vier mal passiert, dass beim Start eines Games, welches Direct 3D verwendet, das System angehalten wurde....
Naja... mit der Quote kann man leben.... Zumal, wenn ich so ein Spiel lade, sowieso kein weiteres Programm läuft...
Das Seltsame daran ist, dass nach einem Neustart, wenn dann das Game läuft amsonsten keinerlei Probleme auftauchen..