Untern Win 98 hatte ich damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht... mein System mit Win2k Sp2 läuft aber super (bis jetzt nur 2 mal Eingefroren, mehr nicht), auch ohne den Via Treiber... soll ich das Risiko wagen und ihn installieren? Wenn ja was bringt das?
Bin übrigens mit meiner Festplattenperfomance nicht gasnz zufrieden.... (beim Vergleich Wechsel Win ME zu Win 2k)
Ich denke, daß man die Via-Treiber auf alle Fälle installieren sollte. Nur sollte man sich auch Gedanken machen in welcher Version.
Ich fuhr monatelang sehr gut mit den alten 4.25ern. Keine Probleme gehabt! Jetzt habe ich die 4.31er drauf und außer einem Bluescreen nach der Installation (?) läufts jetzt auch sauber.
hab die 4.32 rauf gemacht und gleich noch nen bios update.... die leistung hat sich ein wenig gesteigert.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Festplatten Geschwindigkeit messen und Vergleichen kann, hab das Gefühl das die sehr schlecht unter win2k geworden ist (messe mit Adaptec)
Probleme hab ich ja auch net (jetzt is der ja drauf), jetzt hab ich nur Festplattenperfomance Probleme und ich würde gerne wissen ob das an NTFS liegt oder etwas anderen z.B. einstellung....