+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Newbie blackbird1209 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

windows2000 Treiber für das neue IPHONE gesucht

Weiss jemand wo ich einen Windows 2000 Treiber zum IPHONE 3GS bekommen könnte? Kann auf der Kiste aus Kompatibilitätsgründen leider kein XP installieren. Da gäbe es nähmlich entsprechende Treiber....

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss Mario

WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Das hatte schon mit dem reinen 3G nicht funktioniert. Ich würde mir dahingehend keine großen Hoffnungen machen, denn ohne iTunes kommst Du nicht weit. Für diese Anwendung ist der Zug Win2000 aber auch schon ne Weile abgefahren.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Win2k wird ja fast bei keiner Soft mehr unterstützt. Ich finde das echt schade und auch nicht gut wie damit umgegangen wird. Auch jede Menge Virensofthersteller unterstützen Win2k nicht mehr.
    Ich kann das nicht nachvollziehen und deswegen muß ich meinen W2k Rechner den ich noch habe wahrscheinlich auch bald entsorgen oder noch XP spendieren. Bin mir da noch nicht sicher.

Gruß Andreas!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Nach 10 Jahren kann ein OS auch mal sterben ... Man muss sich ja nicht ewig binden....

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Na ja Jörg, ich kenne noch viele die sind mit Win98 unterwegs und können noch das machen was sie zu erledigen haben. Nur bekommt man für dieses System wahrscheinlich überhaupt keine Virensoft mehr. Kaspersky beendet auch bald den Support für Win2k, was ich schade finde. Die ganzen Hersteller verfahren mit einem genau schon so wie MS es macht. Ich finde das nicht o.K. zumindest sollte man die Systeme so lange Supporten wie ein Rechner in etwa halten wird.

Gruß Andreas!!!

No Life XP-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von XP-Fan
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    54

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Andreas Blöchl
    Ich finde das nicht o.K. zumindest sollte man die Systeme so lange Supporten wie ein Rechner in etwa halten wird.
    Wie lange ist das denn in deinen Augen ?

Die Abschreibungszeiträume sind so in etwa 3 Jahre, Leasings werden auch so kalkuliert.
    Und nebenbeibemerkt ist ein Rechner welcher heute ganz aktuell ist schon in einem halben Jahr veraltet.

Zum IPhone:
    Ich weiß nicht wie oft du darauf zugreifen willst / mußt aber
    vielleicht wäre eine virtuallisierte XP / WIN7 auf dem 2000er System
    eine akzeptable Lösung.

Mein Motto: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Na, länger als 10Jahre schon. Wenn ich alle meine Multimediageräte nach 10Jahre entsorgen würde so müßte ich wahrscheinlich nur mehr in die Arbeit gehen um mir das finanzieren zu können. Bei soviel Zeugs das ich habe angefangen von Videocams über TVs zu PCs wäre das bestimmt der Fall.

Gruß Andreas!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Und wer soll so eine lange Unterstützung bezahlen? Soll sich so ein System für umme updaten?
    Wenn die Kunden einen monatlichen Betrag dafür zahlen würden, dann wäre das sicher machbar. Aber sobald es an den Geldbeutel geht hört bei den meisten das Verständnis auf. Die MS Supportzyklen sind schon sehr lange. Länger als man erwarten kann.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    (¸.·``··*

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Na komm Jörg. Schauen wir uns einfach mal Windows ME an, was MS da gemacht hat gehört heute noch bestraft. Es kann ja nicht sein wenn ich einen solchen Rechner damals gekauft habe das es bis heute nicht möglich war es vernünftig zum laufen zu bekommen seitens MS. Die haben das System dann einfach aufgegeben. Und mit Vista wird es ganz genau das selber und ich bin mir nicht sicher ob es nicht das gleiche auch mit Win 7 werden wird denn man hört ja schon von Win 8.
    Die wollen alle einfach nur mehr Kohle machen und was der dumme User will ist denen voll egal. Die brauchen sich ja überhaupt nicht wundern wenn soviele Raubkopien im umlauf sind, denn wer ein solches System erwischt wird bestimmt nicht glücklich sein und einfach die Kohle aufbringen wollen für das neue System.

Gruß Andreas!!!

No Life XP-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von XP-Fan
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    54

Standard

Zitat Zitat von Andreas Blöchl
    Die wollen alle einfach nur mehr Kohle machen und was der dumme User will ist denen voll egal. Die brauchen sich ja überhaupt nicht wundern wenn soviele Raubkopien im umlauf sind, denn wer ein solches System erwischt wird bestimmt nicht glücklich sein und einfach die Kohle aufbringen wollen für das neue System.
    Also ich klinke mich hier jetzt aus und gehe an meinen Stammtisch ....

Mein Motto: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer