+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    WinHelpline Moderator Joerg wird schon bald berühmt werden Avatar von Joerg
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1109

Standard

Oh je ... ich auch ... Die Sprüche kann ich mir auch in jedem Linuxforum anschauen. Ich bin nahe genug mit Microsoft im Bunde um über Stammtischsprüche eher lächeln zu können.
    Wenn mal wiede Argumente auf dem Tisch liegen komme ich vielleicht wieder.

"*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *
    .·`.the blue magnetic storm.....
    (¸.·``··*

The Bitterness of Poor Quality Remains Long After the Sweetness of Low Price is Forgotten.

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Alles klar das ist euere Meinung. Ich bin jedoch nicht bereit den großen Gates das Maul zu stopfen. Aber ihr habt recht mit eurem Denken und durch diese Preispolitik bzw. Erscheinungszyklen werden immer weniger Raubkopien auf den Markt kommen.
    Die Statistik gibt euch recht und MS kann bald die Aktivierung wieder fortsetzen wie es bei Win98 war weils immer weniger werden.
    Schade nur das ihr keinen ME Rechner hattet wie es aussieht.

Gruß Andreas!!!

Newbie marcuspolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Keine Soft mehr für Win2000

Zitat Zitat von Andreas Blöchl
    Win2k wird ja fast bei keiner Soft mehr unterstützt. Ich finde das echt schade und auch nicht gut wie damit umgegangen wird. Auch jede Menge Virensofthersteller unterstützen Win2k nicht mehr.
    Ich kann das nicht nachvollziehen und deswegen muß ich meinen W2k Rechner den ich noch habe wahrscheinlich auch bald entsorgen oder noch XP spendieren. Bin mir da noch nicht sicher.
    Ich habe mir wieder Win2000 installiert, nachdem ich mich endlich genug über WinXP geärgert habe. Spätestens alle 14 Tage war bei mir eine XP Home Edition-Neuinstallation fällig. Nach spätestens 1 Woche begann es mit ersten Fehlermeldungen, bis gar nichts mehr ging. Auch mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole nicht.
    Da mein Rechner erst ca. 2 Jahre alt ist, die Hardware also nach dem Ende von Win2000 erschien, läßt sich Win2000 einwandfrei installieren. Es wird alles erkannt und unkompliziert eingebunden. Auch meine Software läuft unter Win2000 einwandfrei. Für Büroanwendungen nutze ich openOffice.org, für Bildbearbeitung Gimp 2.6, für Videobearbeitung Magix, für PDF Adobe Reader 9.1, AntiVirus = avast4Home 4.8, Firewall Sygate Platinum 5.5. Auch die erkennt selbst die aktuellsten Programme. Bildbearbeitung im RAW-Format = RAW Therapee 2.4, Media Player = VLC 1.0., gegen Spyware und Trojanern = Spybot Search & Destroy, für Bildersammlungen = Picasa 3, Brennprogramme = CD Burner XP oder Nero 7 Premium, etc.
    Updates kommen nach wie vor automatisch von Microsoft - und nicht zuletzt gibt es ja auch gottseidank noch winhelpline.

Geändert von marcuspolo (14.09.2009 um 17:46 Uhr)

Newbie marcuspolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Keine Software für Win2000

Zitat Zitat von Andreas Blöchl
    Win2k wird ja fast bei keiner Soft mehr unterstützt. Ich finde das echt schade und auch nicht gut wie damit umgegangen wird. Auch jede Menge Virensofthersteller unterstützen Win2k nicht mehr.
    Ich kann das nicht nachvollziehen und deswegen muß ich meinen W2k Rechner den ich noch habe wahrscheinlich auch bald entsorgen oder noch XP spendieren. Bin mir da noch nicht sicher.
    Vielleicht noch einen Nachtrag dazu: Ich konnte auch die Kaspersky Security Suite '09 von ComputerBild installieren. Es wird zwar gemault, daß das vorhandene System nicht unterstützt wird. Dennoch läßt sich die Software installieren und arbeitet einwandfrei. Auch die Internet Security 2009 von F-Secure auf der CHIP DVD-Edition 10/2009 - kostenlose 11-Monatslizenz - läßt sich einwandfrei installieren und arbeitet ebenfalls sorgenfrei.
    Es gibt also noch immer jede Menge Software für alle erdenklichen Anwendungsbereiche für Win2000, so daß Du Deinen Rechner noch nicht zu entsorgen brauchst.

Champion Andreas Blöchl wird schon bald berühmt werden Avatar von Andreas Blöchl
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    160

Standard

Hör mir bloß mit Kaspersky auf, bei mir läuft die KIS 8 nicht fehlerfrei unter WinXP und dann erst unter Win2k, das kann fast nicht gut gehen. Und die neue 9er Version ist noch schlechter, ich lese im Kasperkyforum auch fast jeden Tag mit und was die für Probleme haben ist brutal.
    Bin mir nicht sicher ob ich KIS überhaupt noch verlängere.

Gruß Andreas!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer