Klar gibt es das !!
Das Problem kenne ich auch und zwar betrifft das vornehmlich die Ordner und Unterordner in Eigene Dateien . Das sind dann auch die Profile und Anwendungsdaten einiger Softwareprogramme enthalten. Irgendwie ist der Ordner durch XP schreibgeschützt. Man kann die Ordner zwar löschen und meint nun sind sie weg, aber nach Neustart des dazugehörigen Programmes generieren die sich neu.
Ich suche auch einen Trick um einige Dateien endlich loszuwerden!!
Werde den Tipp mit dem obigen Programm mal ausprobieren. Mal sehen ob's klappt , sonst melde ich mich wieder!!
es grüßt: *Rosa*
Ist ja ganz nett gemeint mit diesem Tool ,der schreibgeschützte Ordner wird gelöscht , bloß sobald ich das dazugehörige Programm aufrufe, ist dieser Ordner wieder da !!!
Also wie immer......
So nun nochmal der genaue Pfad dieses Ordners:
C: Dokumente und Einstellungen , dann: ein Ordner mit meinem Namen , dann:Lokale Einstellungen und schließlich : Anwendungsdaten und hierdrin der besagte Ordner meiner Software den ich loswerden möchte.
Bloß wie mache ich das nur ????
Diese Problem habe ich nur bei XP !
Wie hebt man diesen blöden Schreibschutz auf ??
Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen!!!
es grüßt : * Rosa*
Danke Santa - gut gemeint.
Ist ne tolle Idee dies Programm , bloß leider löscht es nicht den Ordner.
Da passiert rein gar nichts!
Wenn ich den Ordner manuell lösche, verschwindet der immerhin solange, bis ich das Programm wieder aufrufe , aber mit diesem Tool passiert nichts.
Ich frage mich ob das überhaupt arbeitet.
Man soll ja die zu löschende Datei einfach über das Icon ziehen , das aussieht wie ein Papierkorb.
Wenn ich also die Datei per Drag and Drop rüberziehe verändert sich dieses Icon nicht im Geringsten. Ich hätte erwartet, das es wie beim Papierkorb anzeigt das sich etwas darin befindet, das würde Sinn machen und man hätte die Kontrolle das die Datei angenommen wurde - oder mache ich da
was falsch ???
Das Ding ist blau unterlegt beim Rüberziehen.
es grüßt : *Rosa*