nach der installation mal den Internet Connection Tweak (Speed2K) starten (JA, er funzt auch hervorragend unter XP !!!).
nach dem Reboot von windows hat man mit TDSL beim UPLOAD sogar bis zu 500KB/s (leider nur für 2-3 Sekunden, aber ein 400 KB-File in 2 sekunden uploaden is doch auch nicht schlecht, oder ??? )
Hat sonst schon jemand positive Erfahrung gemacht?
Ich weiss nicht, ob sichs lohnt!
400-128=272 (mehr pro sek.)
272x2=544 (insg. mehr)
544/128=4.25 (entspr. sek., die mehr benötigt werden)
Kann mir jemand folgen?
Außer bei großen Mails benötige ich nie soviel Übertragungskapzität. Und wenn ich dann mehrere MBs wegschicke, kommt es auf die 4.25 sek. auch nicht an!
Also ehrlich gesagt glaub ich es auch nicht. Mag sein, daß er das die ersten 2 Sekunden anzeigt, aber wie soll das den realisiert werden? Ich denke das ist das selbe wie, wenn man mit dem IExplorer runterlädt und zu begin ebenfalls so eine anzeeige kommt - das resultert einfach daraus, daß er schon anfängt downzuloaden während man einen Speicherort sucht...
Und mag ein Programm noch so geschickt sein, aber physikalische Grenzen kann e sned sprengen..
Anscheinend saugen alle aus dem Forum das File, anders kann ich diesen Spitzenwert bem DL nicht erklären:
2,05 KB/Sek. momentaner DL-Wert
Die 773 Kb sind anscheinend derb zähflüssig....
Wozu DSL, da reicht ja ein Modem...
Kann das mal jemand von euch messen? Tut mir leid GI-Joe, die Teledoof ist blöd, aber die Upload Geschwindigkeit die die ja bei sich an den Routern festlegen werden wird man nicht durch simples Drehen an der MTU sprengen können.
Bei mir wird jetzt zwar der grafische Balken für den
Upload schneller, aber er bleibt kurz vor dem Ende
erstmal stehen. Wenn ich die Zeit des Uploads einer
Datei mit 320k vergleiche, ergibt sich aber mit oder
ohne das Tool und die Einstellungen die gleiche
Uploadzeit von ~20s.