Geht auf die Windows Update Seite und saugt die Updates!!!
Beim zocken bringts ne ganze Menge an Performance. Ich habe es bei GP3 2000 gemerkt. Vor den Updates war es kaum spielbar. Es ruckelte teilweise sehr stark. Jetzt habe ich es mit 1024er Auflösung und 2fach FSAA laufen. Und es läuft wie Hexe *freu*
Wo kann ich die Updates runterladen ohne Win XP installiert zu haben? Will sie im Geschäft runterladen, Standleitung, und gebrannt nach Hause nehmen. Im Geschäft läuft Win NT.
Ist ne gute Frage. Kann ich Dir leider nicht beantworten. Es sind etwas über 14Mb. Die kannst Du soch sicherlich auch von zu hause aus saugen. Vieleicht findest Du si aber auch im Downloadcenter bei Microsoft.
Heiho,
Updates fuer alle Xp-versionen und Treiber kann man sich auf dieser Seite
zum download in beliebigen Ordner auf der Festplatte suchen lassen.
Cookies sollten aktiviert sein.
Sofern nicht WinXP auf dem Rechner läuft, mit dem Du diesen Link aufrufst, bekommst Du eine Fehlermeldung oder besser gesagt, Du landest auf dieser Seite: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/en/thanks.asp
Eignet sich also nicht dazu, Updates auf einem beliebigen Rechner (wie zB. in der Firma mit dem schnelleren Internetanschluss) zu downloaden und dann nach Hause zu tragen.
[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: BuckFix ]