Einspruch, Euer Ehren ... ich als "normaler" User ohne Programmierer- und Systemnalytiker-Kenntnisse wüßte schon gar nicht, wo ich nachlesen soll ... und erst recht wüßte ich nicht, wo ich "WindowsUpdate Agent v3 mit option /wuforce" finden oder anklicken sollte ...
Ohne solch Tool wäre ich aufgeschmissen.
Und MS könnte doch seine Programme so herstellen, daß z.B. nach der Installation von SP 3 eben nicht die Updates blockiert und nur für "Cracks" wieder zugänglich zu machen sind ...
Diese Einstellungen, die man auf der gelinkten Seite alle selbst machen soll - puuuh, Schweißabwisch ... - könnte doch SP 3 automatisch ausführen, und gut is´... die Mehrzahl sind doch so Durchschnittsuser wie ich.
Und ich habe meinen - nagelneuen ! - Laptop 7 x neu aufgesetzt deswegen, weil ich dachte, ich mache was falsch - habe lange im Net recherchiert und diese oben gelinkte Siete z.B. nicht gefunden: weil auch die Fehlernummer mir nicht angezeigt wurde. Außerdem wurden - anders als auf der Seite - bei mir die gescheitereten Updates (nach SP 3 Update) alle angezeigt und als "fehlgeschlagen" markiert, also eine andere Situation also dort geschildert.
Also ohne das Tool wäre ich verzeifelt ...