![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4122
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |
Xbox Live hat heute eine neue Aktion namens Xbox Live Arcade Wednesdays angekündigt, in deren Verlauf ab sofort jeden Mittwoch neue Xbox Live Arcade-Titel für Xbox 360 veröffentlicht werden. Ab sofort sind die neuen Titel jeweils mittwochs ab 10.01 Uhr deutscher Zeit für alle Gamer rund um den Globus gleichzeitig verfügbar. Der Launch erfolgt, mit wenigen Ausnahmen, weltweit. Xbox Live Arcade Wednesdays startet mit einem Sommer-Line-up voller großartiger Blockbuster-Titel. So können Gamer, die einen Trip in die Vergangenheit wagen wollen, von heute an „Frogger” herunterladen. Im wöchentlichen Abstand werden dann „Cloning Clyde“, „Galaga“, „Street Fighter II: Hyper Fighting“ und „Pac-Man“ folgen. Bis heute haben Xbox 360-Besitzer insgesamt mehr als fünf Millionen Xbox Live Arcade-Titel heruntergeladen, und die Liste der Veröffentlichungen wird Gamern den ganzen Sommer lang keine Chance zur Abkühlung lassen. Und so sieht der Zeitplan aus:
Die Xbox Live Arcade-Version von „Frogger“ wurde eigens für die Xbox 360 runderneuert und erhielt dabei unter anderem eine neue, zeitgemäße Gestaltung, die den Charme des Originals erhält und mit neuem Leben füllt. Auch die Sound- und Musikeffekte wurden modernisiert, um auf modernen Soundsystemen knackig und klar rüber zu kommen. Zu den neuen Features gehören:
„Seit der ersten Ankündigung auf der E3 habe ich mich auf die Veröffentlichung von Frogger auf Xbox Live Arcade gefreut”, erklärte Ami Blair, Global Marketing Manager für Xbox Live. „Diesen Mittwoch werde ich meine Freunde zu mir einladen, Pizza bestellen, gemeinsam ins Jahr 1981 zurückreisen und Frogger spielen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass so ziemlich jeder Spieler das Gleiche tun wird!” Alle Xbox Live Arcade-Titel können kostenlos auf Xbox Live Marketplace ausprobiert werden. Auf Xbox Live und Xbox.com werden regelmäßig neue Inhalte angekündigt, die ab sofort oder in Kürze allen Xbox 360-Spielern zur Verfügung stehen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|