+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Tigerking
    Gast

Standard Internet Explorer hängt

Hi alle, also seitdem ich das Service Pack 2 installiert habe, hängt mein Internet Explorer bei mehrern geöffnetten Seiten. Meißt ist es so dass wenn ich z.b 2 Seiten offen habe, dann von der einen Page einen Link öffne und sich dann das Dritte Fenster öffnet und ich dieses 3. Fenster dann schließe, dann hängt die Seite 2. Sie ist nicht mehr anklickbar, reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden.

Also ich denk mal irgendwie das es am Service Pack 2 liegen muss, da ich das Problem vorher nicht hatte.
    Ansonsten halt mien System : Xp Pro mit SP 2, 512 DDR Ram, Amd 3000+, Geforce FX 5700.

BuckFix
    Gast

Standard

Versuche es mal mit dieser Anleitung:
    http://www.gschwarz.de/tdsl_2.htm#nur2downloads

Tigerking
    Gast

Standard

hi, thx für die Antowrt, aber das hat leider nicht geholfen.

BuckFix
    Gast

Standard

Na dann mach doch mal ein paar Angaben, wie deine Internetverbindung überhaupt aussieht. Sonst muss ich erst wieder die Kristallkugel putzen gehen und komme deswegen nicht mehr dazu hier sinnlose Tipps zu geben!

Tigerking
    Gast

Standard

hm, naja wie soll die denn schon aussehen. Ist soweit eigentlich fast alles beim standard. Nix größeres geändert oder so.
    Habe DSL 3000.

BuckFix
    Gast

Standard

Entschuldige bitte, aber was ist denn bei dir "Standard"? Bei mir wäre Standard ein Router und mindestens 3 Rechner. Etwas genauer musst du schon werden.

Tigerking
    Gast

Standard

aso, naja also kein Router, anschluss ist von Arcor, nur an einem PC. Mit ISDN. ...Halt wie gesagt Service Pack 2.
    Normale Breitband Verbindung .. vorher niee Probleme gehabt.
    Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung. Zogge ab und zu, und arbeite mit Videoschnitt programmen die viel Ram brauchen, habe dabei nie ein hängen.

Microsoft Internet Explorer, nichts großartig verändert.
    Seit 5 Jahren nicht formatiert. C: Laufwerk , 4,50 GB Frei von 32,8 GB. Wenns hängt dann hängt auch nur der eine Explorer ... das 1. Fenster ist ganz normal bedienbar. ... "Scheiß Service Pack2"

Keine Viren oder Spyware. Mit verschiedenen tools gescannt. Hijackthis, adaware, spybot SD, Spycleaner, regcleaner ...

1024x768 Auflösung, schönes Desktop Hintergrund Bild.
    WinXP Classic Style.

BuckFix
    Gast

Standard

Ok, das ist doch wenigstens mal eine Angabe, mit der man sich ein Bild machen kann.
    Was ich dir "blind" anbieten kann, ist erstmal dieses Skript. Einfach entpacken und ausführen:

http://www.winhelpline.info/forum/at...ntid_4335.html

Wenn dich das nicht von dem Problem befreit, müssen wir erstmal herausfinden, ob es nun tatsächlich an der Anzahl der geöffneten IE-Fenster liegt, oder an den Seiten, die du da aufrufst.

Aber nun versuche es erstmal mit dem Skript.

Andy1
    Gast

Cool

4,5GB von 32,x GB frei, immer wenn Windows unter 25% kommt, treten unerklärliche Problem auf.
    Papierkorb auf1% setzen, überflüssiges löschen und einmal defragmentieren.

Tigerking
    Gast

Standard

Hi danke für die Antworten, also Defragmentiert hab ich schon vor paar monaten, das sollte noch reichen. Ich hatte auch vorher bei noch weniger Platz keine Probleme mit dem Internet Explorer.
    Und mit dem Script wil der die windows XP Service Pack 2 Cd haben, ich hab aber nur die normale und das service Pack 2 hab ich vom Internet geladen. Wie soll ich das nun ausführen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer