Noch ein anderes Prob. Ich habe auf einem Extern LW, welches über USB 2 angeschlossen ist, einen Ordner mit Null Inhalt, dieser läßt sich jedoch in keinster Weise löschen, im Abgesicherten Modus habe ich keinen USB zugriff?!?!? Es erscheint immer die Melung "O kann nicht gelöscht werden.Das Verzeichnis ist nicht leer." Bei Eigenschaften ist dieser jedoch 0 KB groß. Habe den Ordner schon verschoben oder kopiert, es erscheint immer die selbe Meldung. schreibgeschützt ist auch deaktiviert. Das Ganze habe ich als Admin durchgeführt. Virenscanner und Adaware brachte auch nichts.
WIN XP Pro mit SP2
Thx
Hallo Santa, danke für die schnelle Beantwortung. dder erste Vorschlag hat leider überhaupt nicht gefunct, der wollte da immer welche Folder, aber wied gesagt der Ordner war ja absolut leer. Hab mir deinen Link komplett angesehen und das mit PE ausprobiert, weg war der O. Würde mich nur interessieren wie der O so hartnäckig sein konnte. Wen ich mich recht erinnere habe ich diesen nur angelegt um etwas zu Downloaden, habe ihn jedoch nicht benutzt.. Na ja....
Jedenfalls tausend Dank
Original geschrieben von FFlash Hallo Santa, danke für die schnelle Beantwortung. dder erste Vorschlag hat leider überhaupt nicht gefunct, der wollte da immer welche Folder
welch Folder hiest im Klartext "Welcher Ordner" den hättest du dann angeben müssen. Aber es hat ja auch so funktioniert.
Kenne das Problem .. Habe auch des Öfteres so hartnäckige Ordner auf meiner externen HDD. Wipe die dann gnadenlos mit PGP... Ist ein bekanntes Problem, welches mit einem fehlerhaften De-Mounten der Platte auftauchen kann.