Hallo Melodic,
ich sehe jetzt schon, woran es hängt.:-))
Ich habe keine Ahnung,was und wo registry ist und wo ich die Erweiterung finden kann.
Ich habe jetzt erst mal jedes einzelne Lesezeichen in den von mir vorher abgespeicherten Ordner bookmarks angeklickt und neu als Lesezeichen im Firefox hinzugefügt.Kann man auch den gesamten Ordner importieren? Wenn ja, wie.
Entschuldige bitte,aber sooo weit bin ich noch nicht...
Gruß und schönen Sonntag-Danke
Gerlinde
lies doch einfach nochmal Rumpazles Post durch. Damit kannst du deine gesamten Bookmarks exportieren (also irgendwo anders sicherheitshalber abspeichern) und auch wieder importieren (zurück an den Ursprungsort).
Und falls du etwaige Erweiterungen deinstallieren willst, dann geh einfach in FireFox auf Extras=>Erweiterungen, wählst dort eine gewünschte aus und klickst unten links auf "deinstallieren".
Der Gerlinde helfe ich auch gerne ungefragt =)
Übrigens, wenn man den Firefox nicht mehr starten kann, muss man es so machen, wie in dem Post über dem meinigen beschrieben.
btw die Bookmarks werden als HTML im Profilordner abgespeichert. Gleichzeitig legt der Fx auch eine *.bak an, damit bei einem Problem über diese die Bookmarks wieder hergestellt werden können. Diese Bookmarks.HTML kannst Du auch händisch sichern bspw auf einer anderen Partition speichern.
Hallo ihr ganz Lieben,
habe gesehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin( mit euch sowieso nicht--Daaanke)
Guckt mal, auf der Seite meinen die, es hätte etwas mit einer neueren Version zu tun.Könnt ihr Fachleute mal sehen, ob da was dran ist? http://www.pcwelt.de/forum/thread140062.htm
Ich speichere meine Booksmaks jetzt immer wieder ab und übertrage sie.
Für all das Vorgeschlagene werde ich mir Zeit nehmen.
Gestern kam schon wieder das Fenster mit dem:
Firifox speichert Ihre Informationen über Ihre Einstellungen in ihrem persönlichem Profil ab. Das war dann das, welchem ich vorher einen neuen Nsamen gegeben hatte. Da waren dann alle Lesezeichen wieder da.
Ich kann nur sagen: §"$&$&%/&$$%$$
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Nochmals ein thank you for all.
Ich bin Spezialistin in Schokolade, wenn jemand da mal einen Rat braucht...
Gruß Gerlinde
Hallo, sehe gerade, dass die Seite hier nicht aufgeschlagen werden kann.
Bei mir geht es sofort, wenn ich den im outlook gespeicherten Link anklicke.
Schon wieder rätselhaft....
Dort steht, dass andere User dieselben Probleme haben:
Ist das irgendwie ein bug oder "feature"??? es ist einbisschen sehr risikobehaftet, nachdem man nie weiß wann es wieder auftritt und wann dadurch der nächste verlust droht.ansonsten finde ich den firefox sehr gut.
PS: dieser fehler ist mir auch schon mal beim mozilla 1.7 passiert. habe gehofft in firefox wäre es nicht mehr vorhanden.
Ergänzung:
Dein Hinweis Mozilla 1.7 wahrscheinlich die Richtung. Schau mal auch hier