Ist er abgestürzt und wollte mit einem neuen Profil starten? Dann hängt er noch im Taskmanager und muss dort geschlossen werden, danach ist alles wieder OK. Ansonsten mal nach der Datei "bookmarks.html" auf C: suchen.
Abstellen kann man da ansonsten nichts. Mir ist keine Option bekannt, die das willentliche zerschiessen der Bookmarks erlaubt. Sicherheiskopien des FireFox-Profils kann man gelegentlich machen, dann hat man was zu Hand, im Falle des Falles. (HD kaputt, o.ä.)
Wie kann ich mein altes Profil wieder bekommen ? Und welche Zahl muss ich bei "Extras" > "Einstellungen..." > "Datenschutz" > "Chronik" > Da die Zahl ??
Und ich habe nun die bookmark Datei gefunden , was mach ich jetzt mit der ??
Die Zahl bei Chronik gibt an, wieviele Tage Du Deine besuchten Seiten zurückverfolgen kannst.(Kannste also selbst entscheiden, was da drin stehen soll.)
Wenn Dein Profil nach dem Firefox-Neustart (wie Rumpanzle schrieb) noch immer nicht wieder richtig läuft, dann kopiere "bookmarks.html" in den aktuellen Profilordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\Slipknot\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profi les\xxxxxxxx.default
(FF vorher beenden!)
Schau mal auf dieser dieser Seite. Hier kannst du das Prgo MozBackup herunterladen. Macht ein Backup deiner Profile, die du später wieder importieren kannst.