ich habe eine recht große Datei aufm rechner, die in viele kleine rar dateien unterteilt sein soll. Die entpacken sich normalerweise automatisch zu einer großen datei.
Das problem ist nut, dass die einzelnen dateien nicht wie gewohnt als .rar erkannt werden sondern als .001-datei, 002-datei, 003-datei... usw
Gibts da irgendwie nen trick, damit ich die zusammen entpackt kriege???
Unter den Dateien sollte auch eine *.rar sein, wenn Du diese ausführst (und die anderen Dateien auch vollständig im gleichen Verzeichnis liegen), sollte das gesamte Archiv entpackt werden.
hab nero und clone cd ausprobiert und die erkennen nix. Ich glaub zwar schon, dass das iso files sind, ABER sie sollten eigentlich gepackt sein. Normalerweise entpacke ich eine der .rar dateien und dann wird das ganze zu einer oder zwei dateien entpackt.
Könnte es sein, dass ich so nix damit anfangen kann?
Die *.nfo sollte mit jedem Editor zu öffnen sein, bzw. in Winrar über "Datei anzeigen". Ich denke aber, dass Dein Archiv einfach unvollständig ist.
Wenn Du in die erste rar.00* reinschaust, steht hinter dem Dateinamen ein Symbol: -->, <-->, bzw. <--.
Dir fehlt ggf. das Teilarchiv mit dem Symbol -->.
die nfo hatte ich mir bereit angeschaut, da ich auch die hoffnung hatte, dass da was drin steht.
wenn ich die *.001 datei mit rar öffne, obwohl die anwendung unter eigenschaften unbekannt ist, sehe ich eine rar datei ohne --> <--> oder <--
Wenn ich die entpacke, kommt die fehlermeldung, dass das laufwerk voll ist ..., aber das kann nicht sein, da ich mehr als genug speicher zur verfügung habe.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die datei unvollständig ist. Falls jemand noch ne idee hat oder infos braucht, kann er es ja kurz posten und ich schau mal nach ;0)