![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Lord
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2002
Renommee: 119
![]() |
Hallo Windows XP Home Service pack 2 Direct x 9.0 c GeForce 2 MX 400 Treiber nvidia 7184 Problem: Verwende Power DVD 5 incl Cyberlink-update funktioniert auch alles wollte jetzt updaten auf Power DVD 6 Instalation erfolgreich neustes Update von Cyberlink für power DVD 6 erfolgreich instaliert Ich habe über die Eigenschaften der Grafikkarte mit TV (sekundäres Gerät) geklont um DVDs im TV zu schauen. jetzt mit power DVD 6 läuft die DVD einwandfrei, im Monitor und auch TV, aber wenn dann Power DVD 6 wieder beende, bleibt der monitor des Pcs schwarz, aber im TV ist der Windows-Bildschirm und ich muss dann im TV schauen um einen Neustart anzuklicken. Mit gleichen Einstellungen passiert das mit Power DVD 5 nicht, wenn ich mit Power DVD 5 schaue und das programm beende habe ich danach im monitor des PCs und TV den windows-Bildschirm und kann weiter arbeiten. Warum klappt das nicht mit Power DVD 6 obwohl alle Systemeinstellungen und einstellungen im Oiwer DVd gleich eingestellt sind? Ist das ein Fehler in Power DVD 6.0 ?? Gruss Therese
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lord
![]() Themenstarter ![]() |
noch was:: hallo Wie kann ich unter Windows XP Home das programm Power DVD 5 so deinstalieren das in der Registry definitiv nichts mehr zurück bleibt im bezug auf Power DVD so als ob das programm noch nie instaliert gewesen wäre. Grund: ich hatte zuerst power DVD3, dann 4 jetzt 5. Ich hatte natürlich jedesmal deinstaliert vor einer neueren Version doch ich vermute das Rückstände in der registry probleme machen wenn ich eine neuere version benutzen möchte. Gibt es da eine gründliche und sichere methode?? gruss Stephan
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2001
Renommee: 1345
![]() ![]() |
Du kannst mal in der Registry nach "Power DVD" suchen und alle Verweise darauf löschen. Das wäre schon ein guter Anfang. Vieleicht klappt es dann. ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lord
![]() Themenstarter ![]() |