Hallo
IE6
Das Eingabefeld im Internet Explorer 6 unter XP ist verschwunden.
Also da wo man z.B.
http:www...........de
eingeben kann.
Wie kann ich den internet Explorer wieder so einstellen das diese Zeile wieder da ist??
Gruss
Therese

Hallo
IE6
Das Eingabefeld im Internet Explorer 6 unter XP ist verschwunden.
Also da wo man z.B.
http:www...........de
eingeben kann.
Wie kann ich den internet Explorer wieder so einstellen das diese Zeile wieder da ist??
Gruss
Therese

Rechtsklick auf Menüleiste und die Adressleiste einblenden
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Ansonsten Notmaßnahme auf die Schnelle:
auf Taskleiste Rechtsklick mit der Mouse, dann
Symbolleisten-->Adresse
Schon hat man eine Eingabemöglichkeit.
Gruß Melodic
°°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!
Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Danach ist das Feld immer noch nicht da, lediglich in der taskleiste neben der Uhr steht:
Adresse
in der blauen Taskleiste
Aber im internet Explorer fehlt immer die eingabezeile
Ich weiss auch nicht was mein Sohn gedrückt hat um die unbeabsichtigt weg zu klicken.
Wie kriegt man die denn wieder?
Gruss
Therese

Hast Du irgendwo Taskleiste fixieren geklickt?
Gruß Melodic
Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Mein sohn weiss es nicht mehr, das ist möglich. er war im Net und jetzt wollte ich ins Net und da war das feld weg.
Mehr weiss ich leider nicht.
Was kann ich denn da jetzt versuchen??
Gruss
Therese

start --> ausführen sfc /scannow
Gruß Melodic

geh mal noch mal mit Rechtsklick auf die Menüleiste des IE und sag uns ob da ein Haken bei Adressleiste angezeigt wird.

Ja da wird hundertprozentig ein Hasken angezeigt, aber die adressleiste ist nicht da.
Wenn ich eine seite aufrufen will kann ich nur noch in der Leiste von google die Seite suchen lassen.
Hab auch schon den haken weg gemacht , wieder gesetzt, system neu gestartet aber die adressleiste des internet Explorers bleibt weg.
Gruss
Therese

>> Ja da wird hundertprozentig ein Hasken angezeigt, aber die adressleiste ist nicht da.
dann ist sie auch nicht wech sondern ist nur verschoben.
Rechtsklick auf Menüleiste und den Haken bei Symbolleiste fixieren wegmachen. Dann fahre mit er Maus langsam über die Symbolleiste des IE und ich bin sicher sie ist irgendwo ganz rechts oder Links Aussen zu finden.