Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein: Der Firefox zeigt Internetseiten nicht korrekt an - ihm fehlen irgendwelche ... Plugins.. das Java-Plugin habe ich schon herunter geladen - zeigt die Seite nicht korrekt an der IE tut es aber..? Kannt jemand das Problem?
Danke im Voraus
das der Firefox Internet Seiten nicht so gut und "schön" wie der IE anzeigt ist normal...
Ich halte daher vom Firefox sehr wenig und kann dir nur empfehlen weiter auf den Internet Explorer zu setzen, denn dieser ist mit Abstand der beste Browser und auch verbreiteste aufn Markt. Zudem sind fast alle Internetseiten im WWW auf den IE optimiert...
1. Warum ist der IE der "beste" Browser
2. Wer seine Seiten auf einen Browser "optimiert" ist nicht gerade sehr flexibel
3.Es gibt genügend Erweiterungen für andere Browser die in den jeweiligen Browser intergriert sind, das der IE da mehr Zusatzprogramme benötigt.
Der IE ist aus dem Grunde der "Faulheit" so weit verbreitet (behaupte ich mal)
Für was der IE zu nutzen ist sind die Updates, ansonsten muss er auf keinem Rechner sein.
4. Es geht nicht um einen Browservergleich, das kann Computerbild besser.
Sondern darum das Hilfe für Firefox benötigt wird.
Da ist diese Seite 1. Adresse :http://firebird-browser.de/
Komischerweise werden alle Seiten die ich besuche mit dem Firefox genau so dargestellt, wie sie es sollen. Gut, ich habe auch schon Frontpage Fricklerseiten gesehen, so á la Familie X-Y muss auch ne Hompage im Netz haben, die waren wirklich der Grauss. Allerdings mit dem Firefox auch nur noch etwas mehr, als mit dem IE sowieso schon =)
Wie bitte?
Angefangen bei 1. bis 4. keine sachlich fundierten Antworten.
Nur nach dem Motto, kenne ich nicht benutze ich nicht.
Gehe in Ruhe mal auf den von mir angegebenen link.
Und Lese.
Bitte versuche sachlich zu argumentieren.
Hier noch Test zwischen Firefox und IE ind der Computerbild. http://www.winhelpline.info/forum/sh...threadid=88290
Ich lese keine Computerbild...
Genauso wie ich allgemein keine Bild Zeitung lese. Diese Magazine & Zeitungen sind auf Sensation aus und einfach nur schlecht...(inhaltlich)
Wenn sich das nächste mal durch ein Loch im IE irgendwas auf Deinem System festzeckt, sind wir ja da um zu helfen =)
Und übrigens, Du musst auch für den IE JAVA installieren und Flash (oder installiert haben), sonst geht da in der Richtung auch nichts.
Mir fällt jetzt nichts spektakuläres ein, was der IE "out of the box" könnte, was der FireFox nicht kann.
Persönlich gefallen mir halt die unglaublich vielen Erweiterungen zum FireFox, die man herunterladen kann. Die meisten gibt es nicht in der Form beim IE und so ist es für mich halt genau andersherum als für Dich: Der IE "kann" mir zu wenig.
Aber (weil ich ein Gegner des Browserwars bin): Jeder soll das nutzen mit dem er/sie am besten zurechtkommt.