Nachdem mein XP Pro nicht mehr starten wollte, habe ich die Reparaturfunktion gestartet... Jetzt fragt Windows bei der Geräteinstallation nach der Datei "amdk7.sys von 813383".
Was mache ich jetzt? Wo finde ich die? Ich muss den Rechner dringend wieder an den Start bringen!
ich habe mit dem Patch noch nicht gearbeitet, ich denke, Du hattest den bisher drauf und nun vermißt er ihn. Eigentlich sollte er im SP2 enthalten sein oder im SP1.
Ich habe mal auf "Abbruch" geklickt, aber leider geht das munter so weiter...er findet haufenweise irgendwelche "*.dl"s nicht, obwohl die alle auf der Install-CD drauf sind...ist das vielleicht auch eine Folge von SP2???
Hast Du da irgendwie KuddelMuddel ? SP2 drauf und Reparatur ohne nun mit CD ohne SP und er kommt nun etwas durcheinander, weil er versucht Treiber und Dateien von CD zu laden, die er nicht findet ?
Ganz genau so sieht es aus...aber es scheint jetzt alles wieder da zu sein...es fehlen sicherlich diverse Treiber und wie ich mein WLAN wieder hinkriege weiß ich auch noch nicht. Aber XP läuft. Vermutlich merke ich erst in den nächsten Tagen, was da alles im Argen liegt. ;-((
Original geschrieben von matde Falls du noch einen Tipp für mich hast: gerne!
Trotzdem schon mal vielen Dank!!!
matde
Lege Dir das nächste mal, wenn Du ein "funktionierendes" System hast mal ein Image an. Das aktuelle PC-Magazin 02/05 bietet dazu beispielsweise ne Vollversion von DriveClone auf CD an, so hast Du für 4,49 € was zu lesen und was zum Sichern ist auch dabei
Jetzt müsste ich erstmal ins Internet, den soweit ich das erkennen kann sind sämtlich XP Updates verschwunden. Nur scheint diese WIN-Rohversion kein WLAN zu kennen: der WLAN USB Stick wird erkannt, aber ich finde z.B. keine Möglichkeit mehr, meine WEP einzutragen.
wenn ich unter "Netzwerkverbindungen" schaue, sehe ich, dass das Symbol für "drahtlose Netzwerkverbindungen" mit einem kleinen gelben Schloß (?) versehen ist. Was will mir das sagen???