Hallo,
seit einigen Tagen werden im IE6 bei den meisten Seiten bei den kleineren Schreibweisen keine Umlaute und kein scharfes ss mehr angezeigt,stattdeaasen ein leerer Platz.
Codierung und Schriftart ok.
Wäre für Hilfe sehr dankbar
mfg.gerda
Hallo,
seit einigen Tagen werden im IE6 bei den meisten Seiten bei den kleineren Schreibweisen keine Umlaute und kein scharfes ss mehr angezeigt,stattdeaasen ein leerer Platz.
Codierung und Schriftart ok.
Wäre für Hilfe sehr dankbar
mfg.gerda

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Ich denke er meint nicht Umlaute in der Domain, sondern im Text (Seiteninhalt). Richtig ?
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !
Hallo,
ich habe www.umlaut-download.de geladen und die dort angegebenen Adressen sind ok, es gehrt aber wie Kon rad sagt um die Texte.
Für weitere Hilfe bin ich dankbar.
Gruss Gerda
Bitte mal im IE unter Ansicht -> Codierung die Einstellung "Westeuropäisch (ISO)" überprüfen.
Noch immer habe ich für das Problem, dass keine Umlaute und doppel ss auf fast allen Webseiten angezeigt werden.
Besonders bei allem , was kleiner geschriebenn ist.
Ansicht-Codierung automatisch-Westeuropäisch iso.
IE6 1
auf Viren und Spyware geprüft.
Dank im Voraus
Gerda
"Von alleine" passiert sowas ja im allgemeinen nicht. Es wäre also durchaus hilfreich, wenn du uns verraten würdest, was für eine Aktion dem Fehler vorausgegangen ist.
Hast du irgendeinen Downloadmanager installiert? Es gibt da Hinweise auf Unverträglichkeiten des IE mit solchen.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiped...-FAQ#Allgemein
Hallo,
Nach welcher Aktion der Fehler aufgetreten ist, kann ich nicht sagen, war plötzlich da.
Auf Seiten, die mit Verdana geschrieben sind, tritt er nicht auf.
Auch auf dieser Seite nicht.
Habe noch einige Schriften installiert, hilft aber nicht.
Könnte sein, dass die Misere von einem Programm ausgelöst wurde, das ich installiert habe, da es deren aber viele gibt, kann ich nicht sagen welches.
Habe in Regionale Spracheinstellungen-erweitert geschaut, sollte man da was anhaken, kenne mich aber nicht aus?
Für weitere Ratschläge bin ich dankbar
mfg.Gerda
Ohne konkrete Anhaltspunkte wird es schwer werden, hier eine Fehlerursache zu finden.
Für die Einstellung
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Schriftarten gelten die Einstellungen im Anhang:
Für die Einstellung
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Sprachen
gelten folgende Einstellungen: