programminstallation fragt nach administratorenrechten
bin als administrator eingetragen, bei der installation wird darauf verwiesen, dass es sich nur installieren liesse unter administratorenrechten.(winxp2)
ich kenne das von Win2k. Wenn man zum Beispiel die Printserver-Software von HP installieren will, reicht es nicht zur Gruppe der Admins zu gehören, sondern dass Setup muss mit "ausführen als" als Administrator gestartet werden oder der Admin selbst muss angemeldet sein.
Bei WinXP kenne ich dieses Problem nur wenn noch ein anderer Benutzer angemeldet ist, der kein Admin ist.
Um was für eine Software handelt es sich denn?
was passiert denn nun? bricht die installation ab? kommt eine fehlermeldung? steht was in den ereignisprotokollen? das kann viele ursachen an unterschiedlichen schauplätzen haben. mehr information bitte!
bricht die installation ab, mit der meldung die installation vom administrator level auszuführen. auf dem pc war bereits eine version gewesen, die teilweise zerstört war. ich habe versucht so gut wie möglich zu deinstallieren- finde jedenfalls im meinen mitteln nichts mehr.