Hei Leutz,
verwende seit neuestem Norton AntiVirus 2005 (bin ganz zufrieden), aber habe ein Problem in zusammenhang mit TuneUp Utilitys 2004:
Das Problem besitzt die Funktion "RegistryDefrag". Diese Funktion hat VOR Norton immer geklappt, das heißt wenn ich jetzt RegistierungsDefrag mache läuft alles, bis zur Aufforderung das man neu starten solle, wenn man hier mit "JA" bestätigt stürzt der PC mit Bluescreen ab - genauen Fehler weiß ich leider nicht mehr. Wenn ich ihn dann wieder einschaltet (Kaltstart), kann es sein das dieser Registry Eingriff dazu geführt hat, das der PC eine Reparatur benötigt, sprich Windows CD weil er die unterschiedlicheste Dateien für den Start nicht mehr gefunden werden. Gott sei Dank habe ich ja eine Spiegelung meines Systems so kann ich ohne Gefahr testen. Kann es sein das Norton den Eingriff von TuneUp nicht zuläst?! Jemand eine Idee den ansonsten finde ich Norton AntiVirus kann klasse ;-) Der Symantec Software selbstschutz ist es nicht den habe ich schon ausgehackt und getestet.
Liebe Grüße Sepp