RIESIGES Problem bei Win Installation / Outlook Express
So, nachdem ich nun stundenlang rumgedoktort habe, frage ich Euch mal um Hilfe.
Ich habe mir gerade eine neue Festplatte geholt und darauf Windows installiert. Auf meiner alten Platte habe ich alles so gelassen, weil ich dachte, die Dateien kann man siche rnoch mal brauchen.
Worum es mir jetzt geht, sind meine Outlook Express Database Files (die dbx Files). Meine alte Platte war in 2 Partitionen unterteilt, die Boot und Datenpartition. Auf der Datenpartition hatte ich einen eigenen Ordner für die Outlook Files um diese auch bei einer Neuinstallation weiter verwenden zu können.
Also habe ich Win Neuinstalliert und Outlook Express den Ort der Databses auf der alten Platte mitgeteilt, damit er die Files verwendet.
Und jetzt kommt der Clou: Obwohl die Files immer die einzigen waren, die mein "altes" Windows/Outlook verwendet hat, sind sie jetzt alle mehr als 3 MONATE ALT!!!...
Ich habe auf meine sicherungsdvd geschaut, die ich vor dem Wechsel des Windows gemacht habe und da sind sie auch so alt. Ich habe aber definitiv diese Files genutzt....
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte gehofft, das alte system zum laufen zu bekommen, habe aber die Laufwerksbuchstaben geändert (die ehemalige C Partition habe ich per Datenträgerverwaltung von Windows X genannt), deswegen laeuft das alte system nicht mehr hoch....
Ich habe auch schon nach anderen dbx Files gesucht, aber nirgends nen duplikat etc gefunden. Fällt mir nur noch ein, dass Norton IS daran rumgepfutscht hat, aber keine Ahnung ob und wie....
Hat jemand ne Idee, wie ich das lösen kann, bzw. wie ich vielleicht auch das alte system wieder zum laufen bringen kann? Ich habe nichts auf der Partition geändert, nur den Laufwerksbuchstaben halt, den ich aber so einfach ja nicht wieder auf C machen kann...
HILFE !!
|